Sieht schon nicht schlecht aus aber würdest du mir verraten wie du oben die große Spalte dicht bekommen hast?
Güllezubringer
-
-
Moin!
Henning97: Das war eigentlich ganz einfach: Ich habe einfach ein Blatt weißes Papier(Druckerpapier) einmal um den Tank geklebt. Mit einem DIN A4-Blatt kommst zwar nicht ganz umzu, aber wenn du von oben anfängst, haste die Lücke dann unterm Tank. Da ist es nicht schlimm, da da ja eh das Fahrwerk hinkommt. Du hast danach einen Tank, den du gut in Farbe bringen kannst. Ich habe noch altmodisch mit Pinsel die Farbe angebracht, die Farbe nennt sich HAWE-Grün und ist von Baerny.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.;)
MfG Thomas
-
Zitat von deutzfahr;257444
Moin!
Henning97: Das war eigentlich ganz einfach: Ich habe einfach ein Blatt weißes Papier(Druckerpapier) einmal um den Tank geklebt. Mit einem DIN A4-Blatt kommst zwar nicht ganz umzu, aber wenn du von oben anfängst, haste die Lücke dann unterm Tank. Da ist es nicht schlimm, da da ja eh das Fahrwerk hinkommt. Du hast danach einen Tank, den du gut in Farbe bringen kannst. Ich habe noch altmodisch mit Pinsel die Farbe angebracht, die Farbe nennt sich HAWE-Grün und ist von Baerny.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.;)
MfG Thomas
Danke für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen! Ich freue mich auf neue Bilder;)
-
-
Moin!
Ich denke, zum Wochenende kommt mal wieder was an Bildern.;)
MfG Thomas
-
Moin!
Im großen und ganzen ist der Auflieger fertig. So geht er erstmal in den Einsatz.
Unsere Modellbau-Profi´s zaubern da sicher noch einiges mehr draus. Mir gefällt er so und da ich nicht so der große Modellbauer bin, bin ich schon recht zufrieden mit dem Ergebnis!:p Wenn Zeit ist, kommen da vielleicht noch weitere Kleinigkeiten dran.;)
MfG Thomas
-
Wenn du noch Schläuche und Lampen rann machen würdest dann würde das alles noch besser aussehen, aber so schon nicht schlecht;)
-
-
Ja genau, ein paar kleine Details wären noch schön, aber sonst bin
ich Henning's Meinung: sieht sehr gut aus... -
Moin!
Danke euch beiden!
Ja, wie gesagt, Kleinigkeiten kommen da sicher noch dran. Wohl aber erst im nächsten Winter. Bei Frostwetter habe ich mehr Zeit und Geduld für sowas..;)
MfG Thomas
-
Also, der Auflieger ansich ist sehr schön! Ich finde nur das du ihn mit deiner Lackierung "verhunst" hast! Aber das hatte ich ja schon mal gesagt;-)
-
-
Moin!
christoph1972: Ja, das mit der Farbe ist nicht so Optimal, das sah bei der nassen Farbe besser aus. Naja, aber ich will es da nicht so genau nehmen, habe ja eben nur Pinsel und Baerny-Farbe zu Verfügung gehabt. Mit anderen Methoden mag es sicher besser aussehen, das Überlasse ich aber gerne dir und den Umbauprofi´s hier.;) Bin gerne für Tipp´s zu haben.:)
MfG Thomas
-
Ich benutze auch "nur" Pinsel und Sprühdosen aus dem Baumarkt;-)
-
Moin!
christoph1972: Sprühdosen? Ist auch ne Möglichkeit. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt. Danke für den Tip!
MfG Thomas
-
-
Zitat von deutzfahr;260550
Moin!
christoph1972: Sprühdosen? Ist auch ne Möglichkeit. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt. Danke für den Tip!
Genau, das geht bei mir immer nur bei gutem Wetter, da ich es im Garten machen muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!