Hi,
da ich für mein aktuelles Thema Maschendrahtzaun benötige wollte ich mal fragen, ob mir hier jmd Tipps geben kann, was sich am Besten eignet oder ob es den irgendwo fertig zu kaufen gibt.
Fliegendraht habe ich schon ausprobiert und finde den nicht so geeignet dafür.
Maschendrahtzaun
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast du dir mal im Baumarkt das Fugenband angeschaut das man beim verspachteln von Rigipsplatten verwendet??
Das ist etwas gröber und stabiler als Fliegengitter. -
Gute Idee, davon hab ich hier auch noch was von liegen Muss mal schaun, hab dieses Jahr die Mistluken bei uns zugemauert und da hab ich das Zeug auch gebraucht.
-
-
-
also ich habe aus dem Baumarkt so Gitterzeug geholt, was man über die Gitter spannt welche vor den Kellerfenstern sind....habe gerdae Wortfindungsstörungen, weiß gerade nicht wie diese weißen Gauben unter der Erde heißen... aber diese Gitter sind formstabiler als die normalen Fliegengitter..
-
Zitat von classfan97;255065
Genau das gleiche bekommt man im OBI halt nur unlackiert, ein bisschen größer und nicht aufgerollt.
Auf meinem Dio kann man sich das ganze dann anschauen. -
-
Ich würd das mal mit den Schleifgittern für Rigips ausprobieren, die sind auch nen kleines bißchen stabiler, gibt es ja auch in jedem Baumarkt...
-
Es gibt von Noch >Gelände-Alugewebe< .:)
Einfach in gewünschte Form schneiden, befestigen und Fertig !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!