Nach langem hin und her sind wir am überlegen, ob wir einen Allgäustammtisch einführen sollen (evtl. 1x im Quartal)...
Jetzt würde uns natürlich interessieren, ob daran überhaupt Interesse besteht - also haut rein in die Tasten:D....
Allgäustammtisch
-
-
Ich wär' dabei
-
Wenn's zeitlich passt, würde ich als "Neu-Allgäuer" auch gerne teilnehmen.
-
-
Bin dann auch dabei ....
-
Hallo Daniel,
finde die Idee gut. Wäre, wenn´s terminlich passt, auch mit dabei.
-
Währ auch mit dabei, ist ja klar !:) Coole idee.
-
-
Gibt's hier schon neue Erkenntnisse?
-
Es hätte ja der ein oder andere Interesse, wie man sieht. Nun wäre die Frage wann. Wann hättet ihr Zeit und wo sollte man das Ganze machen?
Ich hätte so an die Sommerferien oder so gedacht;)
-
So, nun ist es soweit.... Der Termin für den ersten Allgäu-Stammtisch steht - am Samstag, den 04.01.2014 ab 16 Uhr im Raum Memmingen...
Wer interesse hat, bitte per pn melden.... Lokalität wird noch bekannt gegeben;)..... -
-
Nun ist der erste Allgäustammitsch nach 4 Stunden zu Ende gegangen... Wieder neue Mitglieder kennengelernt, Fachgespräche geführt und die Zeit verging wie im Fluge...
Ich hoffe, den anderen Beteiligten ging es ähnlich;)....
Können wir wegen mir gerne Wiederholen:)...... -
Zitat von dede_6;315802
Nun ist der erste Allgäustammitsch nach 4 Stunden zu Ende gegangen... Wieder neue Mitglieder kennengelernt, Fachgespräche geführt und die Zeit verging wie im Fluge...
Ich hoffe, den anderen Beteiligten ging es ähnlich;)....
Können wir wegen mir gerne Wiederholen:)......Ja, mir ging es auch so ;).
Gerne Wiederhohlungsbedarf ...
-
Da es für mich heute zeitlich nicht möglich war, würde ich mich auch sehr freuen, wenn's eine Wiederholung gibt.
-
-
Der erste Allgäustammtisch war echt super, Wiederholung ein absolutes muss !:)
-
Gruppenbild und Modellauswahl
Hier ein paar festgehaltenen Eindrücke vom gestrigen Stammtisch:
von links nach rechts: Adrian (adri98), Michel (FR9090), Ich (Rollant455), Daniel (dede_6), Thomas (Deutz13006), Franz (fandö)Daniel und Franz hatten ein kleine, aber sehr sehenswerte Auswahl Ihrer Modell dabei:
Für mich persönlich war es ein sehr kurzweiliger und interessanter Abend. Bin gerne für eine Wiederholung, vielleicht auch in Verbindung mit einer Besichtigung bei einem größeren LU oder landwirtschaftlichen Betrieb.
-
Allgäustammtisch
Hallo zusammen,
ich möchte mich bedanken für die sehr nette Runde die wir Gestern hatten, es war sehr Informativ, Locker einfach Nett.
Komme gerne wieder .Gruß
Michel
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die nette Runde, vor allem an Daniel für die Organisation und die Räumlichkeiten und an Christian für die Bilder.
Sich mal persönlich zu treffen und auszutauschen war echt ein Highlight - ich hoffe mal, dass es erst der Beginn von vielen weiteren Treffen war...
-
Aha, die Allgäu-Fraktion.:D
Wieder ein paar Gesichter mehr... und natürlich tolle Modelle.
-
- Offizieller Beitrag
na das schaut ja nach einer gelungenen aktion aus^^
und sehr nette Modelle/Projekte sind da auf dem Tisch zu sehen! -
-
Nun ist es endlich wieder so weit - am Samstag, den 08.03.2014 findet unser nächster Allgäustammtisch statt;)....
Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, sollte sich doch bitte bei mir mit ner pn melden..... -
Ach Mist, das gibt's ja nicht! Schon wieder ein für mich nicht realisierbarer Zeitpunkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!