Ich finde wenn die Fh nicht/oder eine detaillierte dranwähre wer das echt ein super Modell;)
Aber warum um alles in der Welt machen die das ganz Modell durch so eine dermaßen schlechte billig Fh kaputt
Wie konnten sie es nur vermasselnkotz:
Ich finde wenn die Fh nicht/oder eine detaillierte dranwähre wer das echt ein super Modell;)
Aber warum um alles in der Welt machen die das ganz Modell durch so eine dermaßen schlechte billig Fh kaputt
Wie konnten sie es nur vermasselnkotz:
Danke für die Vorstellung!
Die einklappbare Umsetzung der FH finde ich klasse, nur ist sie allgemein etwas lieblos gestaltet und wirkt ein bisschen grob. Ansonsten gefällt mir der Valtra gut und ich hoffe ebenfalls auf eine FL-Version.;)
Hier mal ein paar Bilder zum Valtra Unlimited den es zur Agritechnica 2013 von Valtra gibt.
Auf der Verpackung steht es wäre ein N 143 HT. Dies scheint aber ein Fehler zu sein.
Modelltypenbezeichnung ist N 163!
Wiking Valtra N 163 HT Unlimited, orangemtallic/schwarz mit Sonderverpackung,
Agritechnica Sondermodell 2013 Valtra, Limitiert auf 500 Stk.
Ob die Chrom Felgen hätten sein müssen lasse ich mal dahin gestellt. Aber die Farbe Orangemetallic gefällt mir sehr gut an dem Valtra.
Das Orange und die Chrom Teile wirken sehr edel und schauen auch Top aus,aber die Felgen vermasseln leider das ganze Modell:(
ja sieht edel aus was soll der auf der messe kosten?
Der Preis ist sehr hoch, habe auch geschluckt.
79,-
Hey Martin, wenn du da schon geschlugt hast was haste denn beim silbernen Lexion gemacht
Da hatte ich Atemausetzer....;)
Der Valtra scheint auf der Agritechnica aber auch nicht zu laufen!
Gestern waren noch sehr viele vorhanden, genau wie der blaue mit Frontlader.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!