sehr schöne bilder
Land und Genuss 2014, kleine Vorschau
-
-
Klasse, dass ihr uns so viele schöne Bilder mitgebracht habt.
Wie man sieht, hatten auch die Mädels richtig Spaß am (Agrar-)Modellbau.
-
Wow neue Bilder...die sehen auch gut aus
-
-
Jaaa, auch das sind richtig tolle Bilder...
-
Spitze Bilder !!!
-
Schön, dass euch die Bilder gefallen, ich denke, dass sollte aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sein, was in Seeheim zu sehen sein wird...
-
-
Klasse Bilder!!
Da waren ja tolle Siku Control Umbauten dabei. -
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr findet in Frankfurt wieder die Land und Genuss statt (20.02.2014- 23.02.2014) und auch dieses Jahr gibt es wieder ein Dio vom LMT auf der Messe.
Hier schonmal ein paar Bilder, die Bildrechte liegen bei Carsten Schulz, wobei ich eine ausdrückliche Genehmigung habe diese zu verwenden, nicht dass es da Probleme gibt.Am Sonntag (23.02.2014) werden Timo und ich auch wieder mit ein paar RC Maschinen vor Ort sein, falls also jemand Interesse hat die RCs im Einsatz zu sehen, kann er gerne mal vorbeikommen. Vll. kann man ja auch mal ne Runde schnacken.
Nach dem Wochenende werden hier dann auch neue Bilder folgen, falls Interesse besteht.Achso und noch eine kleine Anmerkung zum Beitrag eins weiter oben, auch wenns schon etwas her ist, die Modelle sind keine Umbauten auf Siku Control Basis.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!