bin grad dabei für meinen mähdrescher ne kokosmatte zu mähen ,hat jemand ne idee oder einen tip wie mann das am besten anstellt gruss ököbauer frank
kokosabtreter mähen
-
-
Hallo Frank,
wieso willst du denn die Matte abmähen?
-
Ich denke er meint kürzer schneiden damit es nach Stoppeln aussieht
-
-
Zitat von niko939;258318
Ich denke er meint kürzer schneiden damit es nach Stoppeln aussieht
Das habe ich schon auch so verstanden, nur sieht das nach dem Abschneiden nicht nach Stoppeln aus, oder? Die Fasern sind doch bei diesen Matten unten gebündelt.Ich würde an seiner Stelle die Matte für das noch stehende Getreide nehmen und für die Stoppeln braune/beige Grasfasern. Und diese dann mit dem Grasmaster aufbringen.
-
Stimmt da hast du recht
-
kokos matte mähen
ich möchte das es so aussieht als ob der drescher schon gemäht hat die fasern sind aber so fest das selbst das skallpell nach kurzem den geist auf gibt
-
-
kokos matte mähen
Im Netz bekommt man doch unterschiedliche längen , hab ich auch so gemacht , und unter der langen noch 1cm Holz drunter gelegt
-
Langhaarschneider für Kühe, der bekommt das hin, damit habe ich das auch schonmal gemacht. Aber das Ergebniss sieht nach allem aus, nur nicht nach gemähtem Getreide.
-
Nimm doch lange Wildgrasfasern in entsprechender Farbe. Vorher mit braunem Leim untermalen, dann aufstreuen mit Streudose. Dann haste auch die Farbe des Bodens noch bissjen sichtbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!