Fertig Ropa Euro Maus 4

• Hi

Ich weiss was sie Kostet und JA es ist ein Sondermodell;)
    Aber doch zu schade um es nur stehn zu sehn;)

Hier mal der anfang ,das zerlegen

http://666kb.com/i/ccbo8sgqswqgsaseu

Und schon eigebaut Fahrantrieb und Lenkung

Test Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tommy

• Ja hat sie ,aber der aufwand ist zuviel .

Ihr werdet noch mehr warum oder der hat noch ,alles ist nicht machbar ,wer das Modell kennt und hat weiss wie fliligran es ist und nicht grade einfach es auf RC umzubaun .

Tommy

PS:Aber wer es besser kann kein tehma zeig es mir ,lerne immer gerne was dazu

• Hi

Damit es hier keine großen Diskusionen gibt schreibe ich mal was die Ropa Euro Maus 4 haben wird .
    Habe auf Siku Radiocontrol 32 nur 5 kanäle und die müssen gut bedacht sein drum habe ich mich für dies Funktionen endschieden .

1.Fahren
    2.Lenken
    3.einklappen des gebiss
    4.ausdrehn des tanks /arm
    5.ausdrehn des Förderband was an der seite ist

Ich weiss das Modell hat noch mehr funktionen aber wie schon oben geschrieben nur 5 kanäle da .
    Wenn man das Modell komplet selber baut kann man die förderbänder auch machen ,aber bei Wiking sind sie ein plastikstück von vorne an gesehn .

Also bitte bitte keine diskosionen ,warum kann er das nicht warum das usw

Tommy

• Hi

Hier das 2 Test Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tommy

• Coole Sache die Maus umzubauen, ist wirklich nicht viel machbar ohne richtig viel Aufwand und selbstbau
    einzelner Baugruppen. Bis jetzt sieht es doch bestens aus und der Lenkradius scheint auch ziemlich klein zu sein.

• Zitat von SC-Schrauber;260073

Coole Sache die Maus umzubauen, ist wirklich nicht viel machbar ohne richtig viel Aufwand und selbstbau
    einzelner Baugruppen. Bis jetzt sieht es doch bestens aus und der Lenkradius scheint auch ziemlich klein zu sein.

Ja Björn wenn man eine Ropa Maus Komplet im Eigenbau Aufbau würde ,dann könnte man viel ändern und noch einiges an Funktionen machen.
    Da wir hier aber eine Wiking Ropa Euro Maus 4 haben sind die Möglischkeiten doch recht begrenzt .Eigentlich ist das kein Modell was man auf Control machen solte weil zuviel Unstabil ist .

Aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt und meine Funktionen finde ich sind gut gewählt .

Tommy

PS:Aber danke für deine aussage Björn hätte ich nicht mit gerechnet;)

• Hi

Das Test Video 3

Tommy

• Test Video 4

Alle Funktionen drin ,jetzt nur noch Licht einbau

Tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!