sieht schon sehr gut aus simon
dioramenbau 1:87 - von deere6920s
-
-
Du überzeugst mich immer wieder Simon
Deine neuen Baubaufortschritte gefallen mir sehr gut.
Wenn das mal alles fertig ist.... ai ai ai:D
-
- Offizieller Beitrag
danke ihr zwei!
eben habe ich nochmal gespachtelt. der rundbehälter ist eingesetzt und eingespachtelt. ebenso habe ich die höhenunterschiede zur bestehenden platte noch ausgeglichen. braun ist nun auch alles, morgen (oder übermorgen) kann es also rundgehen mit den grasfasern, bäumen etc!
ich freu mich schon, da sieht man dann mal endlich was^^
das wiegehäuschen steht nun auch
-
-
Perfekt !!!
Bin gespannt, was wir zu sehen bekommen ...
Deinen Platz möchte ich mal haben
-
- Offizieller Beitrag
na im moment ist das dio größer als der platz!
-
Mensch Simon. Ich staune gerade, was Du in der einen Woche noch alles geschafft hast. :o
Außerdem könnte ich mich in den A ... llerwertesten beißen, dass ich kein Foto von meinem Platz aus gemacht habe. Die Szene wo der Jonny allein auf weiter Flur arbeitet, sah einfach gigantisch aus. So richtig schön großzügig gestaltet.
-
-
- Offizieller Beitrag
vier impressionen vom diorama
viel spaß damit
@ rocco
großzügig ist immer relativ^^ aber ich denke auf den flächen kann man ein wenig was darstellen. -
wieder tolle bilder von deinem dio
-
Super Bilder!
-
-
Einfach Spitze, Simon.
-
Klasse Bilder !
-
Ach Simon..
einfach wunderbar, immer wieder mit anzusehen, was du für neue Szenen zu Tage bringst!
Also meine Daumen sind obenr!
-
-
- Offizieller Beitrag
wieder was neues vom diorama...
dügung mit dem vicon streuer
raps spritzen mit inuma anhängespritze
wie findet ihr das rapsfeld?? mir gefällts recht gut...
-
wieder tolle bilder, das rapsfeld sieht soweit ganz gut aus, ich finde es ist noch ein bisschen zu niedrig;)
-
Hallo Simon,
wie immer,schöne Modelle,super Bilder und ein schönes Rapsfeld.Aber wie schon hier gesagt,die Pflanzen sehen gut aus aber es ist anscheinend ein Problem für die Hersteller eine Maßstab gerechte Größe auf den Markt zu bringen,denn es ist bei allen Felddarstellungen egal von welcher Firma so!Gruß
Friedhelm -
-
Klasse Bilder Simon Von wem ist das Rapsfeld
-
Das ist ja mal wieder Granate... die Bilder und auch das Rapsfeld.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus das Rapsfeld.
-
-
Moin Simon,
wieder mal stimmige Einsatzszenen mit tollen Modellen!
Wie groß ist das Rapsfeld? Ich kenne die eigentlich nur als "Matte" kleiner als DIN A4. Das schaut auf Deinen Bildern auf jeden Fall größer aus.
Die Maschinen dürften bei dem Einsatz in Echt noch etwas gelben Blütenstaub vertragen. Allerdings sind sie dann auf immer und ewig für das Rapsfeld verpflichtet...Gruß Norbert
-
- Offizieller Beitrag
schön das es gefällt!
jo, das rapsfeld ist recht klein. 20x20 cm oder noch kleiner. deshalb auch nur die nahaufnahmen.
hersteller weiß ich gar nicht da es ebay beifang bei bäumen war. trotz der höhe gefällt es mir aber gut.
googelt man dannach findet man einiges in h0, auch richtig große stücke! da werde ich mir wohl mal was gönnen. oder versuchen die gelben flocken zu bekommen. dann könnte man es in der richtigen höhe vielleicht auch selber machen.zum rapsblütenstaub hab ich schon eine "wiederentfernbare" idee!
hab hier so malkreiden in vielen farbtönen. das zeug abschaben und den staub rauf damit. geht dann auch wieder relativ spurlos runter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!