Schöne Bilder Rocco
Bilder aus Westsachsen
-
-
Super Aufnahmen...
Aber kann es sein, dass Beim Case die Spur nicht passt? Die Vorderräder stehen irgendwie komisch.... -
Hmm, das ist mir auch aufgefallen. Ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich ein Vorbild für meinen 822er Fendt habe.
-
-
Hier sieht man's ziemlich deutlich. Ich hab zwar mal gelernt, dass sich zwei parallele Linien im Unendlichen treffen (oder so), aber dass man von vorn beide Außenflanken sehen kann, ist bestimmt nicht normal.
-
- Offizieller Beitrag
wow, was für stücke^^
als ich mit meiner freundin vorhin spazieren war wurde auch heu geschwadet, allerdings ein bauplatz und eine baumstückchen. nix mit schönen langen, geraden schwaden...
-
Zitat von deere6920s;338343
...
als ich mit meiner freundin vorhin spazieren war wurde auch heu geschwadet, allerdings ein bauplatz und eine baumstückchen. nix mit schönen langen, geraden schwaden...
Ziemlich genau dort, wo der Case gerade fährt, war ich am letzten Freitag auch spazieren. Hab den Seitengraben nach dem Spiegelgehäuse vom Focus abgesucht. Dort steht ein Leitpfosten etwas vor, die Fahrbahn kippt stark zum Rand und da hab ich den Pfosten mit dem Spiegel angetippt. Das hab ich bisher höchstens mit dem Motorrad geschafft.
Hab aber alles wieder gefunden, alles komplett und heil. Puh.
-
-
Und wieder mal ein paar Heimwegbilder. Gleiches Feld wie gestern, nur aus der anderen Richtung gesehen.
Ich hatte richtig Glück, weil der Gülle-Xerion genau auf der Kuppe stand und auf den Zubringer gewartet hat.
Am anderen Ende wird noch gehäckselt.
Voll.
Während der Xerion seine Spur zieht, eilt der Zubringer vorneweg.
Ich kann mich an dem Ding einfach nicht sattsehen und -hören.
Wenn der Nachbarbetrieb mitspielen würde, könnte man auf der Wiese im Hintergrund (vor der Baumreihe am Horizont) einen Holmer Terra Variant mit Zunhammer-Aufbau sehen, genau http://agrarmodellbau.de/attachment.php…d=1380822958%22">HIER
Eine eingespielte Mannschaft. Der Zubringer hat fast passgenau gewartet.
Noch ein letzter Blick auf die Häckseltruppe.
-
Wieder klasse Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Da is dir ja mal wieder richtig schönes Material vor die Linse gekommen.
-
-
Ich war heute Nachmittag mal ne Runde unterwegs.
Unmittelbar hinter der Landesgrenze Thüringen waren vier grüne/weiße Drescher am Werk.Dann stand ich nochmal im Nachbarort auf sächsischer Seite, genau an der Grenze zwischen zwei Betrieben. Bei einem sind die Drescher rot ...
... und in die andere Richtung geguckt, hat ein New Holland gerade einen neuen Schlag begonnen.
-
Tolle Bilder rocco
-
Sehr schöne Bilder! Mit dem Xerion kann ich Dich gut verstehen, finde die auch einfach klasse! Der Sound ist
einfach Spitze! -
-
schöne bilder,
und schland hat gewonnen!! (vorletztes bild) -
Heute Vormittag hab ich meinen Kleinsten mitgenommen, Mähdrescher gucken. Wir waren allerdings etwas zu zeitig dran.
Es gab aber trotzdem schon was zu sehen
Drescher gab's aber auch noch. Der Servicewagen ist gerade weg, es geht zum nächsten Schlag.
Kleine Anregung für die Werkstatt. Gemessen hatte ich die A-Böcke zwar schon mal, damals aber die Dicke vergessen. Gleich mit erledigt.
Los geht's.
-
Da hat sich das aufstehen doch trotzdem gelohnt
-
-
Wieder tolle Bilder! Danke
-
Zitat von claasxerion3800;343006
Da hat sich das aufstehen doch trotzdem gelohnt
Finde ich auch,dass sich das aufstehen gelohnt hat !
Klasse Bilder ! -
Hallo Rocco,
schöne Bilder! Soweit ich weiß ist der Activa nur einer von fünf Verkauften in Deutschland. Kann sich inzwischen auch wieder geändert haben.
Viele Grüße
Christoph -
-
Ein paar Bilder vom Heimweg. John Deere Drescher sieht man hier selten.
Mit dem Fotografieren war's bloß nicht so einfach. Ich konnte mir aussuchen, ob ich gegen die Sonne oder gegen den Wind stehe, hab mich für Ersteres entschieden.
-
Astreine Bilder Rocco
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!