Hallo zusammen die 6. Modellbau Börse ist am 05.05.2013 in Erftstadt Liblar in der Aula anfahrt über die Poststraße . Die Anmeldung läuft bis zum 20 April. Bis dann euer Uli Dünker. Wir haben in diesem Jahr mehr Platz.
6. Modellbau Börse und alte Schlepper Austellung am 05.05.2013 !! ( Anmeldung läuft )
-
-
Wusste garnicht, dass hier bei uns auch was los ist:o
Dann werd ich wohl mal vorbeischauen;)
-
Bin dieses Jahr auch wieder mit Stand dabei
Hoffe natürlich auch für Uli(damit die ganze Arbeit nicht für die Miau ist) auf zahlreiche Beteiligung durch Besucher u. Aussteller
Gruß
Ingo -
-
Dort gibt es auch Umgebaute Modelle und Teile oder?
-
Je nachdem, welche Austeller da sind, kannste auch sowas bekommen.
Letztes mal war Stefan Bass (Deutzfan) auch da
Es ist noch 1 Monat bis zur Ausstellung
Gruß
Ingo -
-
-
Super, endlich wieder was im Westen!!!
Habe erst in der Profi von dieser Börse erfahren.
Ihr solltet mal etwas mehr Werbung machen, damit genug Besucher und damit
später auch mehr Aussteller kommen.
Aber Profi hat schon mal geholfen.Ich komme auf jeden Fall!
-
Hallo
Auch ich werde die Ausstellung bereichern. Nur mit einem etwas größeren Massstab in 1:8. Deutz Intrac 6.60 mit Sähkombination.
Gereon
-
Hab heute in Prüm auf der GLS mit Ferdie Arth geredet.
Er kommt auch mit Stand
Wer also noch Schreiber JDs braucht, hinkommen
Gruß
Ingo -
-
Na des is ja mal Top das ist ja in meiner nähe dort werde ich auch gerne mal vorbeischauen.
-
Nur noch 5 Tage bis zur 6. Börse !!! Anmeldungen sind noch möglich !
Hallo Leute wir freuen uns auf die 6. Modellbau Börse dies Jahr das erste mal mit Platz genug und anderem Standort was uns leider an werbe zeit etwas in Verzug gebracht hat . Sorry ! Auch in diesem Jahr wieder mit Großem Traktoren Treffen und vielen drum herum für groß und klein . Wir Spenden bei jeder Veranstalltung immer was für das Kölsche Hätz in Köln für krebs kranke Kinder der Spenden Bär wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein vielen dank für die Guten Spende vom Letztem Jahr ! Ich habe im Letzten Jahr ein RC Traktor Puller Gebaut und auch in der Deutschen Meisterschafft bis auf Platz 7 gefahren auch den werde ich dort Austellen . Ein Paar Video´s findet ihr auf Youtube unter RC Traktor Pulling Team Bliesheim. Bis Sonntag Mfg ULI
-
Danke !
Vielen dank an alle !!! Hier mit möchte ich mich auch im Name der Schlepperfreunde Erftstadt noch mal´s bedanken . Es war eine sehr schöne Modellbau Börse . Und wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr wieder eine machen können . Vielen dank auch für die Spenden für dat Kölsche Hätz . Gruß Uli .
-
-
Es war klein aber fein
Da das Umland einiges an Treffen aufgeboten hat, waren hier leider nicht so viele Schlepper da
Oder sind die alle geschrumpft u. waren zum Treffen zu Holger auf die Platte?:D
Übrigens noch Gruß ans Mischpult, Musik war Top
Gruß
Ingo -
Mödellbörse Liblar
Hallo Forengemeinde, hallo Modellbaufreunde!
Auch in meinem Namen ein herzliches Danke an Uli und die Organisatoren.
Herrliche Oldtimer, ob Trecker oder PKW und eine schöne Börse gaben eine nach meinem Geschmack tolle Veranstaltung. Leider gab es nicht so sehr viele Traktoren, aber trotzdem waren einige Sahnestückchen dabei. Ja, ob nun wie Schumi es so schön formuliert hat, die anderen bei mir auf der Platte waren, kann ich nicht wirklich sagen, aber für ein kleines Treffen von nur einem Tag, waren es Einige.Ein buntes Gemisch aus Old-und Youngtimern traff schon früh am Morgen zum Feldbestellung ein.
-
Ohh nein und ich bin nicht dazu gekommen vorbeizukommen.:(
Naja vlt. nächstes Jahr;) -
-
Modellbörse Bliesheim
Hallo Forengemeinde, hallo Modellbaufreunde!
Heute möchte ich euch noch weitere Bilder vom Ansturm auf die Erftstadter Feldtage zeigen.
Zunächst mal, was so alles auf der Zufahrtstrasse los war
Schnell füllten sich alle Standflächen
Schon nach wenigen Stunden herrschte reges Treiben auf dem Veranstaltungsgelände und es gab kaum noch einen freien Platz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!