Zitat von dede_6;373108Super umgesetzt...
Am Meisten beneide ich Dich jedoch um das Wetter;)....
Daniel jetzt bestimmt nicht mehr ,haben Regen
Zitat von dede_6;373108Super umgesetzt...
Am Meisten beneide ich Dich jedoch um das Wetter;)....
Daniel jetzt bestimmt nicht mehr ,haben Regen
Wieder einmal Modellbau vom Feinsten. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder doch: Das wäre das ideale Anhängsel für den neuen Hanomag 900 von Schuco........schwärm........
Genialer Miststreuer!
Sehr schön er Umbau :ound sehr gute verarbeitung
Ja, das meine ich auch, sauber lackiert. Die Aufkleber sehen auch sehr gut aus. Ein selten schöner Miststreuer.
Viel Freude damit, wünscht Erwin
Respekt, sehr schön geworden,....!
Allererste Sahne, vom Feinsten, der haut mich wirklich um.
Danke Jungs für das positive Feedback
Der ist sehr gut geworden!
Ein super tolles Modell hast du da gezaubert, ich bin echt begeistert
Großartig ! Ein traumhaft schöner Miststreuer, besser geht nimmer!!
Gruß
Alois
wow!!
echte modellbaukunst.nicht zu toppen was du da gebaut hast ist einsame spitze;)
Oh man Jungs da werde ich noch ganz Rot , Danke Euch .
So hier mal eine kleine Bastelei nach meinen Wünschen und Google Bilder ,vielen von Euch wird Er nicht gefallen aber der eine oder andere wird Ihn doch mögen .
Wie kann man den nicht mögen ?
Den muß man mögen ! Der Gerät !
Der Umbau an und für sich, ist Dir gut gelungen. Das mit den Reifen ist so eine Sache, ein für und wider. Ich würde mehr auf "angemessen" plädieren.
Aber es ist Deiner!
Viel Spaß damit wünscht Erwin
Tag, zusammen!
Erwin bringt das gut auf den Punkt:Handwerklich auf jeden Fall gelungen, die Reifen sind Geschmackssache. Sieht nicht schlecht aus, für meinen Geschmack aber zu breit, muss aber ja dir gefallen.
Definitiv in der Kategorie "der Gerät", stelle mir aber die Frage, ob man damit auch schweißfrei fährt.:D
Gruß
Tobias
Ich würde vorne noch breitere Kotflügel verbauen,sonst ist der Top
Gefällt mir wirklich gut
Ich denke ihm würde eine Kotflügelverbreiterung gut zu Gesicht stehen. Sowohl vorne als auch hinten.;)
Hätte nicht gedacht das der Fendt doch so gut bei euch ankommt. Hmmm die Kotflügel für vorne kann man ja mal auf die Liste bei Henry setzten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!