Also ich find den einfach geil.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
- Offizieller Beitrag
Stehen ihm gut die Puschen.
-
Hallo !
Als Hirschfan kann ich nur sagen "TOP" wie es bis jetzt schon aussieht
Bin mal auf das Ende gespannt !!!
Viel Spaß beim Weiterbauen.
-
-
Zitat von john deere 7930;287660
Hallo !
Als Hirschfan kann ich nur sagen "TOP" wie es bis jetzt schon aussieht
Bin mal auf das Ende gespannt !!!
Viel Spaß beim Weiterbauen.
da kann ich mich nur anschließen!;-)
-
Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Die bisherigen Umbauarbeiten machen einen sehr guten Eindruck.
-
Vielen dank für eure positiven Worte. So hab mal weiter gebaut ,es fehlen noch so einige Dinge am Hirsch aber die Hochzeit kann losgehen.
MFG Martin -
-
Top Martin.
Hab meinen heute auch bekommen. Ich denke, der kriegt auch noch breitere Reifen.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir echt gut dein Hirsch.
-
- Offizieller Beitrag
sehr bullig so!
mit dem auspuff auf der haube ist er einfach schöner^^hier malein link zu einem umbauthread in unserem nachbarforum gtp. hier wurden passend zu diesem umbau die kotflügel mit umgebaut.
denke mal so der riesen act ist das nicht und dient viell. dem ein oder anderen noch als anregunghttp://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?f=121&t=40889">http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?f=121&t=40889
-
-
Hey Martin,
könntest du vielleicht noch ein Bild von der Haube von oben machen ?
Muß mal etwas spionieren.
Das wär echt Weltklasse. -
Hier Tobi nur für Dich. Sie ist aber noch dreckig muss noch poliert werden.
MfG Martin -
Ganz große Klasse, danke dir.
-
-
Bitte bitte Tobi
MfG Martin -
So das Ende ist in Sicht ,oder doch noch nicht . Hab heute mal die Scheinwerfer,Planeten,Antenne und die Radaulampe montiert. Werde auf jeden Fall noch zwei Oberlenker für Vorne und Hinten machen,eine Kugelkopfanhängung für Hinten und wenn ich dann noch Bock habe bekommt Er noch eine Reifendruckregelanlage.So jetzt seit Ihr mal gefragt,das Nummerschild passt irgendwie vorne nicht mehr hin,würde es gerne am Kabinendach befästigen.Es währe auch ein Langes Schmales,was haltet Ihr davon ?
MFG Martin
-
Einfach Hammer das Teil.
-
-
da muss ich tobi recht geben
-
Sehr schön ist der geworden! Eine Reifendruckregelung würde ich bei dem Schlepper weglassen. Ich finde das passt ehr zu den neueren Schleppern. Ist aber nur meine Meinung.
-
Ich schließe mich Christoph an. Die bisherigen Veränderungen sind klasse, aber von einer Reifendruckregelanlage würde ich auch absehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht echt genial aus so.
Aber ne RDA würde ich an dem auch nicht anbauen. -
gefällt mir sehr gut !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!