Re: Tag der offenen Tür im Techni-Center-Alpen!
Hi,
Haben die auch sonst noch Grünlandabende oder so?
MfG Sebastian
Hi,
MfG Sebastian
Zitat von Sebi23121992Hi,
MfG Sebastian
Hallo Sebastian
letztes jahr im Herbst gab es einen großen Claas/Lemken Feldtag, einen Grünland gab es auch schon, es sollte auch letztes Jahr einer stattfinden, der abgesagt wurde. Ich gehe davon aus, dass es vielleicht dieses Jahr einen gibt.
Bis jetzt gab es eigendlich jedes Jahr etwas, wie Tag der offenen Tür oder Feldtage.
Gruß Kai Benninghoff
Hi
also der Feldabend letztes Jahr war ja mal totale sch**** so war es ja gut geplant nur ich fand es hätte ne stunde eher sein können und vll etwas eher in der Jahreszeit, da es sehr sehr nass war aber sonst war er top!
Der Grünabend war vor ich glaub 5Jahren bei meinem Kumpel aufem Hof, dort gab es gerade erst die Ares Atles... in Claasfarben
Ich hab jetzt ab den 16.März bei TCA in der Werkstatt Schulpraktikum, dann kann ich ja mal fragen ob dieses Jahr ein Abend statt finden wird
Hi,
Das wäre mal richtig klasse, wenn du das machen könntest! Vieleicht könntest du ja auch nach nem genauen Datum fragen!
Da würde ich auch mal gerne Praktikum machen!!!
MfG Sebastian
Zitat von FredFeuersteinHi
also der Feldabend letztes Jahr war ja mal totale sch**** so war es ja gut geplant nur ich fand es hätte ne stunde eher sein können und vll etwas eher in der Jahreszeit, da es sehr sehr nass war aber sonst war er top!Der Grünabend war vor ich glaub 5Jahren bei meinem Kumpel aufem Hof, dort gab es gerade erst die Ares Atles... in Claasfarben
Ich hab jetzt ab den 16.März bei TCA in der Werkstatt Schulpraktikum, dann kann ich ja mal fragen ob dieses Jahr ein Abend statt finden wird
Ich habe vor ca. 3 Jahren auch ein Praktikum bei TCA in allen Bereichen gemacht, war ganz gut und letztes Jahr eins bei Pieper in Hünxe-Drevenack gemacht.
Hi,
Wer ist denn Pieper?
MfG Sebastian
der hier:
pieper-landtechnik.de.pieper-landtechnik.de
Der hat seinen haupstitz in Rees und eine art Filiale mit Werkstatt in Hünxe Drevenack. Was war denn besser Tca oder Pieper Habe überlegt da auch ein Praktikum zu machen wenn das in der Schule ansteht.
Zitat von Porsche-Diesel Fander hier:
pieper-landtechnik.de.pieper-landtechnik.de
Der hat seinen haupstitz in Rees und eine art Filiale mit Werkstatt in Hünxe Drevenack. Was war denn besser Tca oder Pieper Habe überlegt da auch ein Praktikum zu machen wenn das in der Schule ansteht.
Das Praktikum bei Pieper hat mir besser gefallen, weil ich in der Werkstatt mehr gelernt habe und auch mehr eigenständig arbeiten durfte. Dafür konnte ich bei TCA auch im Büro und im Ersatzteillager arbeiten.
Danke für deine Antwort
Hallo,
ich habe nun die Bilder vom Tag der offenen Tür bei TCA auf meine HP gestellt!
%22http://johndeerefahrer1.chapso.de%22">http://johndeerefahrer1.chapso.de unter Ausstellungen 2009
Gruß Kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!