Unimog mit Pflug und Packer

  • Tag zusammen!

    Zunächst mal, ich habe für Treckerfan1 mal die Bilder von meinem Werkzeugkasten in einen eigenen Thread gestellt:

    ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…%BCr-Unimog-406?">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…%BCr-Unimog-406?

    Ich will mich hier ja nicht in den Vordergrund rücken!

    Ach ja, zu den 120 PS, ist gar nicht so unrealistisch, denn die Langversion des U 406, der U416, hatte standardmäßig schon 110 PS und war optional mit 125PS erhältlich (mit dem gleichen Motor wie der 406, ohne Turbo).
    Allerdings war der 416er ja auch nicht für Zugarbeiten sondern als Geländelkw gedacht, wo der Motor nicht gerade eine Dauerleistung erbringen muss.
    Trotzdem gab es auch den 406er als Industrieschlepper als Version mit 100PS.

    Wie schon geschrieben, deine Kombination ist echt klasse, weiter so!

    Gruß
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!