Dank das von dir zu hören macht einen schon stolz:)
Neues Dio Wendländischer Großbetrieb Update 16.10 in Farbe und Bunt
-
-
Zitat von Agrofarm;294853
Fabian doch gibt es werden aber Noch mit steinmatten beklebt damit es aussieht wie ein Befestigter hang. Schön das es gefällt;)
achso daher weht der wind...:D
-
Ja daher weht der stramme Nordost Wind:)
-
-
Zitat von Agrofarm;294906
Ja daher weht der stramme Nordost Wind:)
he he he...bauste auch milchviehbetrieb...???
-
Milch und Acker hab von Brushwood toys soeine schöne in zwei geteilte Halle auf die eine Seite Tiere auf die andere Maschinen wird nur eng auf dem Hof deshalb ist das Silo auch auf der Wiese angelegt. Und für die restlichen Maschinen wird noch ein schöner Schuppen folgen.
-
ok...bin noch am planen und überlegen usw...bei mir solls wenns irgendwann mal los geht ein landwirtschaftliches lu mit kartoffel und milchvieh werden...wenns denn losgeht...erstmal planen planen planen und raum suchen,,,und aufjedenfall maschienpark von ca 3 jahren aufholen..
-
-
Ich hab mir auch vorgenommen noch zu Vergrößern und dann mal sehen was ich da noch ausleben kann;)
-
Nach lange Zeit der Warterei gibt es hier kurz eine Statusmeldung. Die Gipsoberfläche wurde noch ein bisschen geschliffen und die erste Farbe ist auch schon drauf. Für die Oberfläche habe ich alle Dinge Bestellt und wenn es nennenswerte Veränderungen gibt findet ihr hier die Bilder.
Bis dahin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!