Hallo !
Wunderschöne Eigenbauten
Meinen ganz großen Respekt !!!
Hallo !
Wunderschöne Eigenbauten
Meinen ganz großen Respekt !!!
Nehme ich . Top sowas wird auf jeden Fall benötigt.
MFg Martin
der sieht richtig gut aus, schaun wir mal bis du uns das Endergebnis vorstellst, sowas wird auf jeden Fall benötigt
so ein 3D-Drucker ist schon was Feines, wie hoch sind denn ungefähr die Materialkosten für solch einen Druck oder für einen Schneckenkornstreuer, würde mich mal interessieren
Hallo, also der reine Druck beim Zylinder 18 Euro, zum Schneckenkornstreuer kann euch der Tim was zu sagen.
Hallo,
heute kam der Zylinder
Saubere Sache! Kommt gut! Bin auf den fertigen Kipper gespannt
gefällt mir sehr gut dein Kipper . Bin mal gespannt auf den fertigen Kipper
Ja sieht doch mal richtig perfekt aus. Daumen hoch, bin begeistert.
MfG Martin
Gefällt mir immer besser, der kleine;-)
gefällt mir gut
Sehr geil,gefällt mir
Hallo,
da es mit den Htw langsam auf die Zielgerade zusteuert, habe ich mich heute den Achsen zugewandt ! Manche Htw bekommen ja die Alu's/Gummi's von Henry, diese passen aber nicht richtig auf die ROS Achsen !
Deshalb ging es dann mal ans Zeichnen und Fräsen eines Distanzringes !
Und jetzt sitzt die Felge so auf der Achse:
Und da ja auch manche Gummi's auf die ROS Felgen sollen, diese aber auch nicht zu den Gummi's passen, habe ich mir eine Felgen Verbreiterung gefräst !
Und mit Distanzring und Verbreiterung sieht das ganze dann so aus:
Gefällt mir gut
Das sieht doch mal wieder top aus.
Zitat von fendtpower939;290230Das sieht doch mal wieder top aus.
... und ob ;).
Na das ist ja mal eine gute Idee ,gefällt mir sehr gut .
MFG Martin
gefällt mir gut
Deine Arbeit sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf deine weiteren Schritte.
Hallo
schön das es gefällt ! Habe heute morgen mal mit einer Tankstelle angefangen, diese soll später mal bei meinem Lohnunternehmen einen Platz bekommen
Die Tanke bekommt noch ein Terminal und noch eine Lampe ! Hoffe es gefällt !
Die Basis sieht schon recht vielversprechend aus. Später - mit Farbe - wirkt die ganze Sache vermutlich noch besser.
Lediglich der Schlauch scheint etwas zu starr zu sein.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!