Hab mal angefangen einen Fliegl ASW zu bauen,ist aber noch nicht fertig.
Fliegl ASW
-
-
Re: Fliegl ASW
Was möchtest du denn umbauen?
Für rc?
oder das aussehen verschönern! -
Oh das Thema ist ja komplett an mir vorbeigegangen, also ich freu mich schon aufs Ergebnis, einziger Kritikpunkt hierbei ist, dass mir das Fahrgestell nich so wirklich gefällt, da hätte ich vielleicht eines von ROS für geopfert.
-
-
Ja da sind wir mal gespannt was daraus kommt. Dann mal viel spaß.
-
Zitat von Fendt936erWas möchtest du denn umbauen?
Für rc?
oder das aussehen verschönern!Das Aussehen verschönern und wenn es mir gelingt auch die Abschiebeplatte mit einem Motor versehen. Hab den jetzt erst mal fertig lackiert.
Wollte jetzt noch Luftkessel Zylinder und Leitungen dranbauen. -
Zitat von Fendt626Oh das Thema ist ja komplett an mir vorbeigegangen, also ich freu mich schon aufs Ergebnis, einziger Kritikpunkt hierbei ist, dass mir das Fahrgestell nich so wirklich gefällt, da hätte ich vielleicht eines von ROS für geopfert.
Ja genau,
bin die gleiche Karre noch 2 mal am bauen.
Einmal etwas länger für das 3 Achser Ros Fahrgestell, und einmal als Miststreuer von Fliegl. -
-
Ich finde das fahrwerk nicht so schlecht, wenns mal fertig ist macht es sicher ein gutes bild!
-
Sieht bis jetzt toll aus aber was sind das für Reifen woher hast du die?
-
-
-
Hallo,
bin dann mal etwas weiter gekommen mit der Fliegl. -
Hallo !!
Also irgndwie gefällt er mir nicht. Proportionen , Farbgebung und die Aufkleber harmonieren nicht miteinander. Hast Du noch Bilder vom Abschiebemechanismus ?
Ich weiß , ein ASW ist ja auch nicht gerade einfach zu realisieren. -
wurde ja auch zeit;) aber mal im ernst...sieht schön aus deine karre! und gut ding will weile haben! nich?
lg georg
-
-
Also mir gefällt der auch!!!
Würde mir aber noch ein paar bilder wünschen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!