So, der Urlaub ist vorbei und weiter gehts mit den nächsten Umbauten.
Den Anfang macht der erste JD 7230R (den zweiten gibts in einem anderen Threat)
Da der Umbau bereits komplettt vonstatten gegangen ist, werde ich die Bilder in einem Abwasch einstellen mit paar Kommentaren zu den Bauschritten. (hatte bereits vor meinem Urlaub paralell damit angefangen während ich die Monosem umgebaut hab und die 12-reihige Rübensämaschine :))
7230R von der linken Seite mit unlackierten Rädern
Eine Frontaufnahme
Eine Heckaufnahme
Fertig lackierte Felgen und montierte Räder sowie FH mit Fronttank für Flüssigdünger (der JD kommt vllt. vor die Kartoffellegemaschine von Grimme oder ich muss mir noch 'ne zweite Monosem anschaffen ;))
Und von vorne mit Kupplungsdreieck in der FH und Zapfwelle (nicht lackiert) Der Fleck in der Scheibe oben links ist leider beim Ankleben des Außenspiegels passiert
Heckansicht (die O-HH wird so bleiben, da evtl. die Kartoffellegemaschine von SIKU eingehängt wird)
Seitenansicht mit FH und Gewicht
Eingeklappte Unterlenker der FH
Vergleich JD 7230R mit Pflegebereifung und JD 7230R mit normaler Bereifung und FH und Gewicht (linker Schlepper, den Umbau stelle ich in einem anderen Threat vor)
So, und nun freue ich mich wieder auf die heißen Diskussionen und netten Kommentare
P.S. Mein Johnny 7810 ist soeben angeliefert worden, mal schauen was ich da noch dran mache