So liebe Forengemeinde, ich hatte zwar nicht vor diesen Umbau zu posten, aber dann hats mich doch gestickt eure Meinungen zu hören. Es wird ein Fendt 9470x , aber ich lass einfach die ersten Bilder für sich sprechen :
Mein erster SC Umbau
-
-
Sieht doch für das erste ganz sauber aus!!
Wie hast du die Antriebsachse verlängert?
Der Lenkeinschlag ist ja echt super! Da die Vorderachse starr ist, ist immer ein großer Lenkeinschlag wichtig.... -
das find ich auch weiter so
-
-
Danke für die Kommentare, freue mich dass es euch bis jetzt gefällt :o. Für die Achse hab ich 2 so ähhm, Röhren, sorry weiß ich grad ned wie die heißen verwendet und die Servos sind vom Claas Axion 850
Hier ein Bild von den "Röhren": -
Ich hab noch ne Frage, weiß jemand woher ich LED´s mit Platine bekomme weil ich bei diesem mini Maß beim löten wahrscheinlich alles versaue
-
Heute gab es ein Update, das mit den Legos wird später durch Metallwinkel ersetzt :
-
-
Moin Maxi,
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. -
Mit den Uptades ist für´s erste leider Schluss, da nun auch in Bayern die Ferien wieder enden, aber ich werde mich trotzdem ranhalten
-
ich hab nur eine frage wiso ist das am trecker angeschlossen und wiso legosteine:D
-
-
Hallo Maxi,
ein kleiner Tipp: Leg dir mal so ein Stiftenklöbchen http://fohrmann.com/bohren-aufreib…lobchen.html%22">(Link) zu.
Damit kannst du z.B. Kunststoffe mit viel Gefühl bohren und dir passiert nicht das wie auf
dem letzten Bild an der Kabine, dass der Bohrer das Material aus der Gegenseite rausbricht
oder dass der Bohrer durchrauscht und das Bohrfutter sich auf dem Modell verewigt. -
sigi, weil ich noch zu der Zeit noch keine Platine hatte dann hab ich einfach eine "Starthilfe" verwendet
Rocco Meyer, ja die sehen gut aus, ich weiss das Bohrfutter hat der Schönheit ganz schön zugesetzt... -
So, jetzt ist er größtenteils fertig: ***http://youtube.com/watch?v=cmnBd_V0Nlg">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe er gefällt euch, klar gibts bessere, aber ich bin eben kein Profi Umbauer...
-
-
Sieht wirklich klasse. will mit evtl. demnächst auch einen bauen, hast du also evtl. ein bild, auf dem man ihn von unten sieht mit den bauteilen?
-
Jo. Net schlecht
-
SikuFahrer
Mehr als auf der ersten Seite gibt es eigentlich nicht zu sehen, das ist alles -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!