Hallo
am Wochenende fand wider das große Bulldog und Oldteimertreffen in Wilsingen statt.
Hier habe ich ein paar Bilder davon. Bei Interesse könnte ich noch mehr einstellen.
Hallo
am Wochenende fand wider das große Bulldog und Oldteimertreffen in Wilsingen statt.
Hier habe ich ein paar Bilder davon. Bei Interesse könnte ich noch mehr einstellen.
schöne bilder
Ja,schöne Maschinen
Hallo Roland ! Das freut mich sehr, daß Du auch Bilder von Bulldogtreffen zeigst. Tatsächlich gibt es auf jeden Treffen mindestens einen Exoten den man so noch nie gesehen hat. In diesem Fall, den blauen David Brown. Dann gefallen mir auch die Deutz Traktoren recht gut und überhaupt alle. Danke "------------Grüße von Erwin
Hallo Erwin
dann will ich mal sehen ob ich da nicht noch was für dich (und natürlich auch für alle anderen Interessierten ) habe.
und noch ein paar.
hier die letzten
Hallo Roland, schön, daß Du nochmals Bilder eingestellt hast. Wieder mit Sahnestücken. Meine Güte, so einen MF DT7000 hätte ich auch mal haben können und habs irgendwie nicht kapiert, das war aber schon in der 80er Jahren. Er hatte zwar Motorschaden aber ich einen guten Motor. Aus heutiger Sicht, jammerschade. So macht jeder seine Erfahrung !--------------------Grüße von Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!