Ja Maik, da stimme ich Markus zu. Ein UH FL vom Deutz oder Valtra würde besser passen. Und, da die schwarz sind,
bräuchtest du den nicht lackieren. Einfach die passenden Aufkleber rauf und dann passt das.
-Fertig-MB-Trac 1100 Silberdistel / Weise Toys / Umbauten/ Frontlader und Aufbauspritze
-
-
Ich sehe das wie Markus.
Der tolle detaillierte MB und dann diese fetten und klobigen "Arme"
Sorry, aber das passt nicht. Der vom Kirovets würde gut passen oder der vom Deutz. Guck in der Bucht einfach mal nach FL.
Als Bastelrest hat den vlt. noch einer. -
Moin Jungs,
Ich danke euch für eure ehrliche Meinung.Habe den Frontlader wieder abgebaut da ich euch glaube und ich nicht so die Ahnung habe.
In der Bucht habe ich nichts gefunden und alle Shops die ich endeckt habe wo es den UH Deutz gibt sind diese ausverkauft.
Noch gebe ich nicht auf und suche weiter...LG Maik
-
-
Moin Maik,
hast du auch bei Modellbau-Schulte geschaut ?
-
Hi Tobi,
Ja, da gibt es den Deutz mit FH nicht.
LG Maik
-
Sonst schau mal unter Umbau-Teile, meine da gibt es Frontlader auch einzeln, ohne Schlepper.
Oder hier im Forum ne Suchanzeige, vielleicht hat ja jemand noch einen liegen. -
-
Brachte auch kein Erfolg aber tausend Dank für deine Mühe.
Werde mal eine Anfrage schreiben.LG Maik
-
Ich hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt, meinte bei Schulte im Shop unter UmbauTeile.
-
Hatte ich verstanden;)
-
-
Alles klar.
Wie wär's denn mit dem hier:
***http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…ault-ergos.html">http://www.modellbau-schulte.de/shop/product_i…ault-ergos.html
-
Den fand ich irgendwie hässlich
-
Na gut...
Ich hab da schon einzelne gesehen vom Valtra, is auch noch gar nicht so lange her.
-
-
vieleicht habe ich ja Glück und er kommt irgendwann mal wieder rein,werde das beobachten.
LG Maik
-
Jupp...
-
Ein Frontlader passt sicherlich gut zu diesem Modell, nur müsste es auch nach meiner Auffassung ein etwas filigranerer sein. Schau einfach mal, was dir Google unter den Stichworten "UH Valtra Frontlader" ausspuckt. Da lassen sich doch noch einige Valtras finden.
Und vielleicht darf ich noch eine kleine Bitte äußern? Bitte ersetze das "ie" durch ein "i" bei Silberdistel.
-
-
Hi Tobi,
Irgendwie war ich so fixiert auf den Deutz mit FH das ich nur danach gesucht hatte
Werde mal meine Suche nach dem Valtra starten,danke dir.Klar darfst du die Bitte äußern,macht ja kein Sinn wenn man in der Suche "Silberdistel" eingibt und diesen Bericht nicht findet:D
Auch wenn ich versuche auf Rechtschreibfehler zu achten irgendwie schleichen sich immer welche ein weil ich mit dem Gedanken schon beim nächsten Satz bin,passiert mir immer wiederLG Maik
-
Ich finde den FL vonRenault ok,wenn der ne ordentliche Lackierung kriegt passt das wie Ar*** auf Eimer.
-
Moin,
Habe nun einen FH vom New Holland und bevor ich da rumschnippel frage ich lieber vorher ob der passt.
Was meint ihr zu dem?LG Maik
-
-
Gefällt mir schon viel besser,aber geht der nur so wenig hoch
-
sieht schon gut aus aber der NH schriftzug muss aufjedenfall weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!