Hallo,
dies ist meine erste Verschmutzung. War eigentlich nur eine Übung am JCB, dachte aber das ist zu heftig, da brauchste noch nen Pflug mit dem er auf nassem Boden unterwegs war. Morgen kommen gute Bilder . Jetzt war schit Licht zum fotografieren. Was haltet ihr davon?
Hanomag R40 dirty
-
-
Ich liefere mal hoffentlich besere Bilder nach. Bei uns regnets deshalb gibts keine Outdoorbilder. Wie gefällts euch?
OK, das Modell ist schon recht oll und kaputtt aber zum üben echt top. Er hat keider keine Scheiben mehr, deshalb ist die Kabine fast sauber.
Über Kritik (positiv und negativ), Verbesserungsvorschläge und alles andere freue ich mich. -
Moin Benni,
als Übungsgerät taugt Siku wunderbar - warum beim Ersten Versuch gleich ein Weise oder Wiking Modell nehmen?
Aus meiner Sicht genau die richtige herangehensweise.Das Ergbnis ist für den Anfang schon ganz brauchbar.
Zum Schmutz selber rate ich Dir die Räder gleichmäßiger zu verschmutzen (Traktor und Pflug).
-
Danke, mehr oder weniger Erde?
-
Ich würde nicht mehr nehmen.
LG Maik
-
So, nach langer Pause musste ein weiteres Sikugespann daranglauben. Hoffe er gefällt euch.
-
sieht schon ganz gut aus
-
Für meinen Geschmack (und jahrzehntelanger Erfahrung ;)), ist mir deine Verschmutzung etwas zu heftig. Aber trotzdem für den Anfang sehenswert!
Gruß
Alois -
Ein klein wenig zu viel,aber sonst echt gut
-
Moin,
Mir auch etwas zu viel.Die Haube und das Dach finde ich gut aber die Reifen sind zu viel.Das sieht aus als der Trecker im Schlamm stecken geblieben ist.
LG Maik
-
Sorry,aber die Verschmutzung am Hanomag geht m.M garnicht!Wer saut in echt seinen Restaurierten Trecker so ein Der sieht aus als wäre der im Stand mit dreck beschmissen worden.
-
Wer sagt den das es ein restaurierter Trecker ist ?
LG Maik
-
Hallo Benni,
deine Verschmutzung mit echter Erde finde ich gut. Aber guck dir mal Bilder vom Pflügen an, da siehst du ziemlich genau, wo der Dreck beim Schlepper hinfliegt, wie die Reifen aussehen, wenn sie sich durch den Schlamm wühlen, wo auf dem Pflug Erde liegen bleibt und wo z.B. der Pflug blitzblank ist.
-
Weil er ja sonst ein paar Roststellen hätte.
-
Danke für die Kommis, ich werde mich in nächster Zeit mal an einem alten johnny versuchen. Der Hanomag kriegt nach euren Tipps ein Update.
@Justus:der muss immer noch auf Feld und ackern
-
Hä?,kann ja auch z.B. ein Trecker aus dem Jahre 1947 darstellen.
LG Maik
-
Freue mich schon auf das ergebnis!
-
Ne Maik eher ein restaurierter der noch zum Schaupflügen fährt.
Nach der Agritechnica wird weiter verdreckt. -
mir gefällt der Hanomag ganz gut (bis auf die Reifen) die erinnern mich an Festmist fahren, nach der Mais ernte wenn es feucht wurde hat unser Case nach einem harten tag solche reifen gehabt aber für pflügen doch zu viel!
ich hätte noch ne kleinere Verbesserung am Pflug, mir gefällt der Verschleiß an den Vollkörpern aber der geht ganz durch (auch die Streichschiene hoffe das ist der richtige begriff)
aber alles in allem sehr gelungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!