Und wie gefällt er den anderen?
Modelle 1:50
-
-
Mir gefällt es gut
-
Hallo Chrisi,
Chevrons ist der Fachausdruck für die wie auch immer farbigen Warnstreifen an Kranen, Baufahrzeugen, landwirtschaftlichen und anderen Maschinen und Fahrzeugen.
Gruß peterw
-
-
Zitat von peterw;358149
Hallo Chrisi,
Chevrons ist der Fachausdruck für die wie auch immer farbigen Warnstreifen an Kranen, Baufahrzeugen, landwirtschaftlichen und anderen Maschinen und Fahrzeugen.
Gruß peterw
Wegen den runden oder wie? ?
-
Hallo zusammen,
zur Abwechslung mal wieder Bilder von zwei selbstgebauten Fahrzeugen, bzw. Anbaugeeräten.
Spritzgerät zum Anbau an einen Traktor der im Obstbau eingesetzt wird.
Und hier eine Feldspritze. Der Spritzbalken kann ausgefaltet werden. Aber das habt ihr ja schon gesehen....
Viel Spaß mit den Bildern
peterw
-
Schon Schön,
Haste noch paar Bilder vom kleinen -
-
Hallo Chrisi,
na auf vielfachen Wunsch eines einzelnen...:p
-
Hi,
die Erkältungszeit ist wieder da. Was tun, wenn man dann nicht reden kann, es einem aber zu gut geht, um nur im Bett zu liegen? Genau, die Zeit für sich nutzen und erholen bei dem, was man schon lange machen wollte...Schon lange wollte ich mich an einem Fendt GT versuchen. Ich warte schon auf die Kritik: Der sollte aber noch grün werden. Diesen Kritiker frage ich: Warum? Ist er auf See und seekrank? Ich finde das Ding hat was in blau. Zumindest den Schmutz, den er braucht.:) Was meint ihr? Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich die Dinger noch verglasen... Übrigens die Brücke kann Abgenommen werden...
Gruß peterw
-
Hi peterw,
Der gefällt mir ganz gut. Die Verschmutzung ist dir dieses mal viel besser gelungen!
Und in echt gibt es den auch so ähnlich: ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=126589#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=126589#anker -
-
Hi zusammen,
noch eine Studie ist das da hier... Warum? Winkel des Arms stimmt noch nicht, Schaufel viel zu groß:(. Aber die Richtung stimmt, glaub ich zumindest
Gruß peterw
-
Hallo,
das wird bestimmt gut werden.Mfg Sandro
-
Hi zusammen,
na Sandro, ist´s gut geworden?
Übrigens der 5 m Hänger ist ein Fleischking. Chassis Fleischmann, Pritsche Wiking. Chassis gekürzt.
Schöne Grüßepeterw
-
-
Sieht doch schon gut aus. Ich würde die silbernen Stellen am Rahmen noch lackieren.
Hast du einen Hanomag aus der V-Serie? Wenn ja, könntest du ihn mal an den 5m Anhänger und ein Bild davon machen? -
Hi Justus,
du hast recht. Schwarz würde das silbern Lackierte besser aussehen. Das werde ich machen. Guter Tipp. Nein, nen Hanomag hab ich leder (noch) nicht. Aber irgend wann werde ich mir den zulegen...
Gruß peterw
-
-
-
Hi Justus,
ne, der Hanomag ist im Moment noch nicht dran.:(
Dafür aber ein neues Gebiss für meine Lexion 600. Der sollte schon lange mal zum "Zahnarzt"....
Bei Mais hat er bisher immer "sehr hoch gekaut". jetzt ist as anders.
Und wenn ich den schon in der Mangel hab, dann werde ich auch noch ein paar andere Sachen ändern. Laßt euch überraschen...
Gruß peterw
-
Das sieht doch bis jetzt schonmal ganz gut aus!
Ist das Urmodell vom Schneidwerk das originale? -
Hi Justus,
ja das ist war das Original. Die anderen Teile wurden abgebaut bzw. entfernt. Ich hab aber, wie du im Thread weiter vorne sehen kannst, das Original auch schon umgebaut. Treppe drehbar, neuer Rechen und Außenspiegeln, dazu Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten angebracht und mit dem "Drahtverhau" rundum versehen.
Das Original ist einfach nur spielzeughaft. Was bei dem Ding noch fehlt, wird ergänzt.
Plane für den Häcksler auch noch einen neuen Vorsatz zum Grünfutter schneiden... Und Hächsler und Drescher sollen eine Lenkung erhalten..., evtl. auch ein paar Traktoren. Man wird sehen wozu ich wann komme...
Jetzt will ich aber erst mal das Dio weiterentwickeln. Den Feldweg und die Obstplantage fertig gestalten, um dann entsprechende Bilder machen zu können...Das Teil ist aber auch schon 1,20 x 1, 80 m groß und sollte noch ein paar Anschlüsse mit 120 x 60 cm erhalten. Schließlich soll ja auch auf den Feldern gearbeitet werden können... Und irgendwo müssen die Teile auch bleiben, wenn sie nicht aufgebaut sind. Ich hab einfach zu viel!
Gruß peterw
-
-
Meine Kleintraktorenim Einsatz...
Gruß peterw
-
Mal wieder sehr schöne modelle von dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!