Hallo,
Zeigt her eure Ausbeute von der Traktorado 2013!
Hier ein Bild von meiner Ausbeute:
Ich freue mich auf eure Bilder.;)
Hallo,
Zeigt her eure Ausbeute von der Traktorado 2013!
Hier ein Bild von meiner Ausbeute:
Ich freue mich auf eure Bilder.;)
Meine Ausbeute der 626 ist schon umgebaut und wird gleich vorgestellt.
Ich bin glücklich was ich alles bekommen habe nur den Trac leider nicht dafür :
Fendt 818 mit Fl JJJ-Toys 80 Euronen
Fendt 926 von Agrartoy mit Original unterlenkern und anderen reifen 89 ( richtig geiles Teil )
Fendt 512c Vorführschlepper für 20 (nur die Kabine lose die man schnell Kleben konnte)
615 Kabine
Wenn jemand eine genauere Vorstellung eines Modells will einfach schreiben;)
Zitat von Agrofarm;295846Ich bin glücklich was ich alles bekommen habe nur den Trac leider nicht dafür :
was war denn mit dem trac ?
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;295853was war denn mit dem trac ?
der Dieter
Ausverkauft! Aber so dolle war der in meinen Augen auch nicht. Es wurde einfach ein Aufkleber, der noch nicht mal den gleichen Farbton wie der Trac selber hatte, auf die Haube geklebt
Also war das kein direkt neu bedrucktes Modell von weise-toys?
meine ausbeute
klein aber fein für meine betriebsgrösse gabs leider nicht so viel
Zitat von AutoPowr;295863Also war das kein direkt neu bedrucktes Modell von weise-toys?
Nein, das ist kein wirklich neues originales weise-toys Modell.
Das ist der 1600 er, mittels anderer Aufkleber nachträglich zum 1400 er mutiert.
M.f.G. Dieter
So, hier mal meine kleine Ausbeute vom heutigen Tag in Husum. War mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung wie ich finde
Sind ein paar Schnäppchen dabei.
NH Drescher für 60,-.....Kabinendach war lose,Fendt 724 30,-.....Achsschenkelbolzen war rausgezogen, Fendt 936 30,-!
Also im Großen und Ganzen waren die Preise mehr als i.O..
Hab ein paar Kleinigkeiten gefunden. Nur mal auf die Schnelle geknipst.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;295886Nein, das ist kein wirklich neues originales weise-toys Modell.
Das ist der 1600 er, mittels anderer Aufkleber nachträglich zum 1400 er mutiert.M.f.G. Dieter
Danke für die schnelle Antwort. Aber was soll das "Exclusive Auflage von weise-toys nur 99 Stk. !!" heißen? Da würde "Exclusives Modell mit Aufklebern" besser als Bezeichnung passen
Auslegungssache, es waren ja Exclusive Modelle, ....und die waren von weise-toys ![]()
der Dieter
Schöne Modelle habt Ihr da bekommen ! Wenn man an der Quelle sitzt, ich, am unteresten Zipfel der Republik habe da keine Chance. Meine Gelegenheit bietet sich erst bei Reisingers "Glühweinparty". Viel Freude mit Eueren "Neuen" wünscht Erwin
Erwin mach dir nichts draus, ich durfte auch zu Hause bleiben.:(
Aber das nächste Modell kommt bestimmt.:p
alt=";) Hallo Erwin
Der Termin für das nexte Jahr steht schon.Mach doch einfach Urlaub,in Husum,2014.
Es sind doch immer Krabbentage zum gleichen Zeit. Von der Messe brauchts du deiner Frau ja nichts sagen,
Ist halt zufall
Hallo Michael, ich bin Witwer, das mit der Frau wäre kein Problem. Aber in meinem hohen Alter, dann 68, geht das noch ? Kommt Zeit, kommt Rat! (sagte der Türke, als ihm sein Rad gestohlen wurde)------------------Viele Grüße von Erwin
Meine Ausbeute:
http://i.imagebanana.com/img/xhuwr8xk/I…Individuell.JPG">
John Deere 7810
John Deere 3350
Valtra S353
Renault 145-14TX mit Heckbagger
Kreiselegge
Schlitzgerät
Gruß
Henning
Hallo Erwin
Du nach Husum brauchts du nicht mit dem Auto fahren.Die haben da sowas, daß heist Bahnhof.
Da sollen Züge An und Abfahren.Kann man sich ja mal überlegen.
So nun meine Ausbaute (war zwieschen durch am Auto,um platz in den Händen zu haben)
Hallo Michael! Du warst beim fischen und die haben alle angebissen, da machtest Du aber einen guten Fang ! Den Valtra, erkenn ich nicht in der Schachtel ? Ist der zu empfehlen ?----------------- viel Freude mit den "Neuen" wünscht Erwin
Guten abend,
auch wenn ich keine Beweisfotos geschossen habe: Bei mir gab es auch ein paar neue Modelle ...
MB Trac 1400
New Holland T6020 mit Pflegebereifung
Gilles Drille
Kverneland Pflug
Veenhuis Kipper
Amazone ZA-M3001
Von der Messe war ich wieder begeistert - tolle Modelle, schöne Dios und nette Gespräche!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!