---------------
Meine Maschinen im Einsatz: P.2 Ballenwickeln mit Fendt GT Umbau!
-
-
Man kann aus einem Deutz kein Fendt machen
-
Gefällt mir doch schonmal ganz gut,finde es toll,das du dich schon an ein Diorama gewagt hast
Und die Sache mit dem Fendt haben wir ja schon besprochen,aber es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein;) -
-
Agrofarm: Das haben wir schon in dem Thema dazu besprochen.
fendttorben: Danke! -
Ist wohl war.
-
Nette Story, nur die Bildqualität sollte beim nächsten Mal etwas besser sein.;)
-
-
Danke, Ja die Bildquali ist echt nicht toll ich werde versuchen sie auszubessern.
-
Ist zwar keine Geschichte aber trotzdem ein interessantes Bild. Es zeigt Mich beim aufsteigen auf meinen umgebauten Fendt 626.
Wie gefällt es euch? -
Das Aufsteigen ist dir anscheinend nicht so leicht gefallen. Der Schnappschuss gefällt mir aber.
-
-
Danke Tobi! Das Aufsteigen war früh am Morgen da war es noch kalt
-
Heute hab ich mit meinem Fendt 106s geschwadet. Eure Meinungen zu dieser Geschichte würden mich sehr interessieren!
Hier kam ich an:
Dann fuhr ich rückwerts an den Schwader heran:Ich koppelte ihn an:
Dann fuhr ich auf die Koppel:
Hier fing ich an zu Schwaden,ENDE.
-
Welchen Schlepper soll ich beim nächsten mal nehmen? Ich würde ja gerne wieder den Fendt 106S nehmen aber gefällt der euch überhaupt?
-
-
Eigentlich ist es ja ein 300 Farmer und kein 106s.......sieht zumindest so aus!
Für wen machst du die Storys überhaupt? Wenn DIR die Story gefällt und die Maschinen und Bilder zusagen stelle sie ein, wenn nicht lass es bleiben!Macht doch sonst auch kein Mensch hier, immer fragen was er als nächstes tun soll.Zu den Bildern: Qualitativ so lala, von der Idee her nicht schlecht, von der Umsetzung hättest du noch ein paar mehr Bilder von anderen Arbeitsschritten machen können.
Die Modelle sagen mir Persönlich leider gar nicht zu.....zu wenig Details. Hab mit den Siku Sachen vor 25-30 Jahren in der Sandkiste gespielt. -
Ok danke für deine Meinung.
Nächstes mal nehme ich würde meinen Umgebauten weise Fendt 365 gt. -
Wieso nimmst du denn den Fendt GT ?
-
-
Weil es zu dieser Geschichte passt:
Heute fuhr ich mit meinem Fendt 365 GT (Umbau) zum Ballen einwickeln.Ab auf den Hof:
Auf die Koppel und Anfangen.
Nächste Balle:Und Noch eine Balle:
Abfahrt von der Koppel.
Wie gefällt euch meine neue Geschichte?
-
Die Bilder sind für meinen Geschmack aus einer etwas zu hohen Perspektive gemacht.;)
Das Gespann finde ich aber recht schön.
-
Das Gespann gefällt mir auch, passt von der Größe gut zusammen, auch wenn der Ballenwickler etwas grob ist, aber so ist er halt...
Am Dio stören mich einige Kleinigkeiten wie zum Beispiel der helle Boden und der Übergang der beiden Rasenmatten. Aber der Weg ist ja das Ziel
Gruß
Markus -
-
Danke euch beiden!
die Bilder werde ich versuchen zu verbessern.
Der Boden wird auch Überarbeitet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!