Moin !
Würde mich mal freuen wenn Universal Hobbies mal mehr in die Erntetechnik von New Holland geht, anstatt immer diese New Holland Trecker.
z.B. die New Holland Big Baler oder den neuen CX, das wäre doch was !
Moin !
Würde mich mal freuen wenn Universal Hobbies mal mehr in die Erntetechnik von New Holland geht, anstatt immer diese New Holland Trecker.
z.B. die New Holland Big Baler oder den neuen CX, das wäre doch was !
Ich wäre z.B mal für einen FR 9090, der würde sich gut in meiner Vitrine machen!
Würde mir einen Clayson-Mähdrescher wünschen. Man kann welche in England kaufen, die auch den hohen Preis rechtfertigen. Ist mir aber trotzdem
einfach zuviel ! Und wenns so schön wäre, gleich noch eine Kleinballen-Presse und einen gezogenen Feldhäcksler mit Pikup. Lauter so altmodisches Zeug .......
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;299483Würde mir einen Clayson-Mähdrescher wünschen. Man kann welche in England kaufen, die auch den hohen Preis rechtfertigen. Ist mir aber trotzdem
einfach zuviel ! Und wenns so schön wäre, gleich noch eine Kleinballen-Presse und einen gezogenen Feldhäcksler mit Pikup. Lauter so altmodisches Zeug .......Gruß
Alois
Genau aber genau so ein altmodisches Zeug würde ich mir auch wünschen. Clayson Mähdrescher, Bautz T600 / Commodore Mähdrescher, Dechentreiter Mähdrescher, Fahr M1000, Mengele Häcksler SF 6500 oder Mammut, Lanz MD Mähdrescher, Einreihiger Maishäcksler z.B. Claas Jaguar 25, Pöttinger Mex, Welger Hochdruckpresse aus den 60igern / 70igern eine schöne Kartoffelschleuder mit Speichenrädern. ohhh ich könnte da noch Stundenlang weiter machen
Alois, Du hast da genau den gleichen Geschmack wie ich.
Übrigens, die zwei Clayson Modell aus England ( Chestnut Modells ) stehen bei mir in der Vitrine. Wie Du schon sagtest, Preis ist völlig gerechtfertigt. Leider aber alle ausverkauft mittlerweile.
Grüsse
Thomas
New Holland
Folgendes wär doch ganz cool:
tf 46,78elektra plus
tx36,68plus
cr 10.90
Zitat von deutz13006as;378079Genau aber genau so ein altmodisches Zeug würde ich mir auch wünschen. Clayson Mähdrescher, Bautz T600 / Commodore Mähdrescher, Dechentreiter Mähdrescher, Fahr M1000, Mengele Häcksler SF 6500 oder Mammut, Lanz MD Mähdrescher, Einreihiger Maishäcksler z.B. Claas Jaguar 25, Pöttinger Mex, Welger Hochdruckpresse aus den 60igern / 70igern eine schöne Kartoffelschleuder mit Speichenrädern. ohhh ich könnte da noch Stundenlang weiter machen
Alois, Du hast da genau den gleichen Geschmack wie ich.
Übrigens, die zwei Clayson Modell aus England ( Chestnut Modells ) stehen bei mir in der Vitrine. Wie Du schon sagtest, Preis ist völlig gerechtfertigt. Leider aber alle ausverkauft mittlerweile.Grüsse
Thomas
Hallo Ihr beiden,
an Eure Wünsche hänge ich mich mit dran!!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!