Hallo ich möchte jetzt bald damit anfangen mein dio zu begrünen doch weiß ich nicht wie ich die Grasfasern fixieren soll ??. Und noch was kann man auch andere Grasfasern außer die von Noch mit dem Grasmaster aufrichten
Grasfasern Fixieren aber wie ?
-
-
Hallo Finn,
willst du die Grasfasern mit dem (Eigenbau) Grasmaster aufbringen?
Wenn ja, streiche deinen Untergrund braun (du kannst auch direkt braunen Leim verwenden), streiche etwas Leim auf die Fläche und streue die Grasfasern mit dem Grasmaster darüber.
Alternativ könntest du auch bei kürzeren Grasfasern die Grasdose von Noch verwenden.;)
Wenn du noch Fragen zu meiner Kurzanleitung hast, frag einfach ich beiße nicht...:D
EDIT: zu deiner Frage, ja kann man. Es gibt auch noch Fasern von z.B. Heki...
-
Ja es ist ein Eigenbau und wirklich braun und nicht grün. Ich dachte sonst wird das so Dunkel
Welche sind denn Aktuell die Günstigsten und wo kann man auch diese auch in großen Mengen beziehen ? -
-
- Offizieller Beitrag
braun kommt defenitiv besser! bei lücken sieht das dann wie erde aus wenn der farbton passt.
ich nehme statt leim immer tapetenkleister. extra dick angerührt und nen schuss braune abtönfarbe rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!