------------
-
-
Hallo Justus,
du bist ja richtig aktiv im Hobby!!
Ein schönes Bodenbearbeitungsgerät würde gut dazu passen, zum Beispiel eine große Scheibenegge.
Viele Grüsse Jens -
Vielen dank Jens!
-
-
Der gefällt mir auch richtig gut,da sieht man mal,was man auch auch aus Siku Modellen machen kann,ich würde sagen das sich ein schöner Pflug ganz gut am trac machen würde
-
Vielen dank, Torben!
Mal gucken was es da bei den Anbaugeräten gibt. -
Ja ein Pflug passt natürlich total super
-
-
sieht super aus ich könnte mir auch die lemken solitär 9 von uh gut vorstellen;)
-
Mal so ne Frage zwischendurch an den Herren mit dem Pflug. Hast du schonmal einen Schlepper in 1:1 Pflügen gesehen?
dann wäre euch evtl. aufgefallen, dass in der 180 PS Klasse nahezu nie mit Doppelbereifung gepflügt wird.
Plügen mit Zwillingen ist halt auch eher doof, außer man hat einen on land Pflug.
Die Idee mit der Scheibenegge passt da schon eher, oder eine Saatbeetkombi oder sowas in der Art -
Zitat von claasxerion3800;298780
sieht super aus ich könnte mir auch die lemken solitär 9 von uh gut vorstellen;)
Vielen Dank! Die Lemken Solitär ist ne gute Idee, ich guck mir die mal an -
-
Zum Thema Pflug,habe dabei auch nur an das Aussehen gedacht,mir ist natürlich bewusst,das das Pflügen mit Doppelberifung nicht gerade praktisch ist,aber ich wollte damit ja auch keine Diskussion entfachen,war halt nur ein Vorschlag;)
-
wieder ein richtig toller umbau ich bin beindruckt:o
ich wäre für einen grossen grubber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!