großartige bilder
Hof aus 1980/1990 Upd. Ausstellungsbilder
-
-
Hof aus 1980/1990
Hallo Fornegemeinde!
Zum Abschluß noch einige Bilder
-
Schöne Bilder Holger, gefällt mir was du aus meinen Gebäuden gemacht hast. Sieht wirklich klasse aus der Hof, vor allem die Zusammenstellung gefällt mir.
-
-
sieht echt super aus der hof
-
Wunderschön, sehr liebevoll zusammengestellt und gut umgesetzt. Nur der riesige Hase und die Bürsten-Tannenbäume gefallen mir nicht. Sonst super!
-
Der 65/70 Eigenbau sieht gut aus!
-
-
Hammer Dio
Also da bleibt einem richtig die Luft weg. Woher hast du eigentlich den Claas Häcksler ????
Gruß Max
-
Hof von 1980/90
Hallo Forengemeinde!
Erst noch mal vielen Dank für den guten Zuspruch! Mir ist erst heute aufgefallen, daß da noch mal Antworten zu gekommen sind.@ Richard: das ist doch ein Deutscher Riese. Die sind immer etwas größer, aber ich werde ihn wohl austauschen.
@ Kleinbauer: der 65/70 ist ein Welly-Modell und wurde von Stefan Baas umlackiert.
@ MFPower: im Lauf des Jahres wird es um 1 Meter Breite erweitert. Somit sind die verschiedenen Feldarbeiten nicht so eng aneinander.
Der Hächsler ist von Ebay ersteigert -
Hi Holger,
hab eben mal das Thema hier wieder durchgeschaut, gefällt mir immer noch gut, was du da aus "meinen" Gebäuden gezaubert hast.
Gibt es eigentlich mal wieder was neues bzw. hast du aktuelle Bilder vom Hof?
-
-
Nabend Holger,
auch wenn das Thema schon alt ist! Geniales Dio hast du da gebaut!Außer von Britains oder Siku gibt es kaum Kühe Schweine Hühner etc für 1:32 oder?
-
Klar von Kids Globe, sogar ziemlich preiswert und gut von der Optik und Qualität.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!