so gefällt er mir;)
Fendt 626: P.2 Fertig!
-
-
DANKE! War auch ne Schwierige Arbeit die Felgen anzupassen.
-
Mit den Reifen macht der schon was her, gefällt mir.
-
-
Auch dir vielen Dank, Tobi.
Ps: Hast du auch einen Umgebauten Nasenbär?
-
Hat schon was die Bombe
-
Danke Henrik!
-
-
Zitat von Fendt-Favorit;299376
Auch dir vielen Dank, Tobi.
Ps: Hast du auch einen Umgebauten Nasenbär?
Ja, hab ich. Aber im Moment steht er ohne Reifen hier, die hinteren sind
jetzt auf dem 824 und die vorderen hab ich auch erst mal demontiert.
Wenn ich noch mal einen Satz vom 718 bekomme, kommen die auch
wieder drauf. -
Hallo Justus,
versuche doch bitte, beim nächsten Mal mit und nicht gegen das Licht zu fotografieren. Das wird der Bildqualität unheimlich guttun.
Zum Modell kann ich leider nicht wirklich viel sagen... Die Seiten- und Rückansichten gefallen mir, aber von vorne gesehen ist mir das Ganze zu breit.
-
Danke für deine Foto-tipps! Nächstes mal Fotografiere ich wo anders.
-
-
Das da die Reifen drauf gehören vom 718 ist ja mittlerweile Pflicht. Nur, warum lackiert so gut wie keiner das Unterteil in original Fendt grau
-
Zitat von variotms;299423
Das da die Reifen drauf gehören vom 718 ist ja mittlerweile Pflicht. Nur, warum lackiert so gut wie keiner das Unterteil in original Fendt grau
Hab ich mir auch noch nie Gedanken drum gemacht. Ist der Farbton vom 626 zu hell oder zu dunkel?
-
Ich denke zu hell.
-
-
Das Schuco grau ist zu hell.
-
Genau Harald, so muß das.
-
Da habt ihr Recht vielleicht bekommt meiner auch nochmal das originale Grau.
-
-
Welcher Anhänger oder welches Anbaugerät würde eurer Meinung gut hinter meinem Fendt Nasenbär passen?
-
- Offizieller Beitrag
Und warum ohne Kotflügel vorne???
Ist mit relativ geringem Aufwand umsetzbar das die Räder da schön stimmig drunter sitzen.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post273926">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post273926 -
Es soll ein Walzschlepper sein, deswegen.
-
-
Ich finde ihn schon gut, ein bisschen sehr mächtig, aber als Walzschlepper nicht schlecht.
Da passt dann wohl auch ein Schild. -
Danke Ben, Vielleicht bekommt er das Schild von Bevro.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!