Liebe Freunde von Old,- und Joungtimer Traktoren. Kam heute unverhofft, aber nicht unbekannten, FORD Sammler und Restaurierer vorbei. Genau genommen ist es ein gut gängiger Agrartechnik Betrieb. Ein Eldorado für Ford Liebhaber, weil es da jede Menge Ersatzteile gibt. Zur Zeit ist eine Halle bummvoll mit Ford Traktoren und für eine 2. ist schon das Fundament erstellt. Die Geschichte ist auch in einem "Traktor Spezial Joungtimer" Heft abgedruckt. Aber ich konnte es life sehen. Einige Ford kannte ich bisher gar nicht. Habe für Euch ein paar Bilder (mit Genehmigung) gemacht. ----------------Viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin, aus Niederbayern
Orginal FORD Traktoren.
-
-
Vielen dank Erwin für die tollen Bilder
-
Hallo Erwin,
tolle Bilder von den Niveadosen. Da liefen hier im Kölnerraum und im Autowerk einige von.Grüsse,
Holger
-
-
Ford
Danke Erwin für die super Bilder !!!
Ich habe selbst einen Ford 2000 ! Und bin sehr zufrieden mit dem Traktor -
Moin Erwin,
Danke für die tollen Bilder
Am besten gefällt mir der Ford 7000.LG Maik
-
Wahnsinn,
was für Schätze!! Klasse Bilder, gerne mehr davon! -
-
Ach wie gerne würde ich in 1:1 sammeln. Da wäre mit Sicherheit auch der ein oder andere Ford dabei.
Schöne Bilder von "echten" Traktoren!
Wir haben uns einmal einen geliehen. Weiß leider nicht mehr genau was für einer das war. Auf jeden Fall satter Sound und Feuer ohne Ende.
Befindet sich kein County in der Sammlung?Gruß
Andi -
@ Andi ! Nein, einen County haben sie nicht, hab exta danach gefragt. Einen TW 35 noch, hab ihn aber nicht gesehen. -------------Erwin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!