Ausbeute aus Zwolle 2013

  • Nabend,

    es war eine richtig tolle Messe, hat mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben und andere wieder getroffen zu haben!
    Auch nochmal Danke an Hubi fürs mitnehmen!

    hier mal meine Ausbeute;) Ein kleiner Teil von dem gut gefüllten Kofferraum der "verrückten"

    Die Maschinenhalle und die 2 Fendt von der Agri sind von Thomas (müllermann) Vielen Dank fürs mitbringen

  • Simon, im A6 ist das nicht so aufgefallen. Nachdem Marcel ausgeladen hatte war ja wieder genügend Platz im Auto:D

  • Zitat von Main-You;305857

    Nabend,

    es war eine richtig tolle Messe, hat mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben und andere wieder getroffen zu haben!
    Auch nochmal Danke an Hubi fürs mitnehmen!

    hier mal meine Ausbeute;) Ein kleiner Teil von dem gut gefüllten Kofferraum der "verrückten"

    Die Maschinenhalle und die 2 Fendt von der Agri sind von Thomas (müllermann) Vielen Dank fürs mitbringen

    Was wo waren denn da Verrückte ????

  • Zitat von muellermann;305886

    also ich habe auch keine Verrückten gesehen nur endlich mal ganz normale Menschen;)

    eben, die zu hause verrückt gewordenen, weil sie nicht hin konnten, könnt ihr gar nicht gesehen haben . ich weiß, des war ka deutsch net, aber ihr habt mich schon verstanden.

  • War echt super heute!
    Dank onestate und dieter konnte ich auch ordentlich zulangen und alles was ich sichte finden!

    super ausbeute gemacht. War echt nett mal n paar von euch haudegen kennenzulernen. Hoffe war nich das letzte mal!

    bild konnt ich auf handy leider nicht drehen sorry.

    by the way: schöne modelle an deinem stand dieter. Ausserdem faire preise. Wenn der profi heut nicht weggegangen ist dann werd ich mich glaube ich bald mal bei dir melden

  • Zitat von variotms;305859

    Nachdem Marcel ausgeladen hatte war ja wieder genügend Platz im Auto:D

    Ist ja gut Harald, nächtest Jahr fahre ich selber, dann kannst du noch mehr kaufen und Simon kann bis dahin wieder zum einzig wahren Maßstab umsteigen!:D

    Außerdem, soooo viel war es doch auch nicht, was ich eingekauft habe!? (An der Foto-Platte bist du schließlich schuld!)

  • Ich war in Zwolle und habe mitgebracht....

    Moin allemal,

    Eigentlich ist für mich dieses Jahr alles korrekt gelaufen....bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles gut.
    Von mein Arbeitgeber wurde ich zwar nach Landshut geschickt um da zu Arbeiten wodurch ich die Agritechnica & Zwolle verpassen würde.
    Aber durch gute Arbeit am KKW ISAR 1 sind wir früher fertig geworden somit ich rechtzeitig in Zwolle sein konnte.

    Tsja.....Zwolle..... Umschlagplatz und Großmarkt für Landwirtschaftliche Modelle aller Art.
    Dichtgedröhnt mit Agritechnica Modelle zu, teilweise, absurde Preisen....ich lach mich kaputt.
    Meine Landsleute (die Niederländer), in absoluten Kaufrausch aber keine Knete auf der Naht (weil über 900.000 Arbeitslosen) schleichen herum um vielleicht noch ein Agritechnicamodell zum "Schnäppchenpreis" zu ergattern....ich schmeiß mich weg ey...
    Die Agritechnica Beherrschte das Bild von Zwolle und schränkte das Blickfeld der Potentielle Käufer ein.
    Ich bin mit andere Voraussetzungen angereist und habe folgende Raritäten angeschaft:

    BIMA 360, Handgefertigtes Modell, 10 Stück gebaut, Billiger wie ein Wiking Lexion in Silber...
    Für 350 Euro ist dieses Modell in Niederländische Hand, auf Deutschen Boden.....und die Kohle in Frankreich..


    PACESETTER John Deere Schnapsflasche aus den USA, war nie auf den Europäischen Markt erhältlich, Hier also eine Rarität
    Ich habe zwar noch nie 25 Euro für eine leere Flasche bezahlt, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht..

    John Deere TLS-Achse von Cursor, bei viele Bekannt, nur wenige haben Ihm.
    War nicht im freien Handel erhältlich, wurde nur für JD-Händler angefertigt zu Erklärung des TLS Systems
    Maßstab ist geschätzte 1/16 und recht Selten
    Dieses Teil ist für 50 Euro in meine Händen gefallen....für so eine Rarität ein angemessener Preis :o

    Natürlich habe ich auch andere Modelle gekauft wo unter auch ein von der Agritechnica.

    Bleib Pflügen,

    Jacco

  • Hallo,

    war mal super die andere Seite der Tische zu stehen freu mich um so mehr auf 2014 !!!

    ich hab mir nur das Schneewittchen, Wiking Valtra (rot) und den grauen Spalding Valtra gekauft.
    und für Freunde hab ich 4x das Börsenmodell, Siku Steyr 6230, Siku Valtra "Cristmas Edition" und den Weise 1100er MB trac "Profi" mitgebracht.

    ist das erste Jahr daß ich keine Platzproblem auf der Rückfahrt hatte

  • Hallo Jacco,
    der Bima ist ja voll der Hammer!!Hab ich gar nicht gesehen; oder gab es den erst am Sonntag?

    Von den Flaschen habe ich den Snoopy in 1/16 und den in 1/32 sogar noch mit Inhalt.
    Überhaupt wollte ich dich am Samstag an deinem Stand mal persönlich kennen lernen, aber irgendwie hab ich dich nicht gefunden.Schade.

    Aber zu der Börse kann ich für mich folgendes sagen:Es gab für meine Verhältnisse aber auch sehr günstige Schnäppchen.
    Schuco 1455 mit Komfort 2000 für 51,99€,
    Uh S-Klasse mit Trellerborg für 49,90€ bei Mini-Toys,
    den silbernen Spalding-Valtra für 40€ gab es noch nicht auf der Agri,
    und es gab viele alte Britains Modelle in OVP weit unter den Preisen die andere für Schrott verlangten.Z.B. den Kippanhänger 9565 für 7,50€ oder den Rotations-Dungstreuer für einen 5er....
    Also für mich war Zwolle dieses Jahr nicht so teuer wie erwartet.Ich habe auch den Eindruck, daß die Preise von älteren Modellen im Sinkflug sind.

    Nach Zwolle 2013 kommt Zwolle 2014,Ich freu mich heut schon drauf!

  • Zitat von Main-You;305857

    Nabend,

    es war eine richtig tolle Messe, hat mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben und andere wieder getroffen zu haben!
    Auch nochmal Danke an Hubi fürs mitnehmen!

    hier mal meine Ausbeute;) Ein kleiner Teil von dem gut gefüllten Kofferraum der "verrückten"

    Die Maschinenhalle und die 2 Fendt von der Agri sind von Thomas (müllermann) Vielen Dank fürs mitbringen

    Verrückte ?? Ach ne das nächste mal nehme ich halt unseren Geschäftskombi da können wir das diesjährige toppen . Bist gerne wieder eingeladen zum mitfahren, hat richtig spaß gemacht dieses Jahr und was sind schon 1300 Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!