Nu isses soweit, meine Werkstatt geht in die dritte Dimension. Auf 1,2 qm entsteht mein Dio, mal sehen wann ich daran verzweifle. Naja was soll ich sagen, "Wenn ein Schnitt daneben geht", oder "First cut is the deepest"!? Die Stichsäge hatte heute jedenfalls die Oberhand, aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit.:D
Landmaschinenhandel Hannover GmbH&Co. KG Update 28.03.
-
-
geht doch vorran....
-
- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt wie das wird.
-
-
bin gespannt wird bestimmt gut
hannover ist ja auch nicht so weit weg
fals ein trecker von mier mal in die werkstatt muss -
Sehr schön dein Bau weiter so
-
Hallo Ben,
auf deine Erweiterungen bin ich schon gespannt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und verfolge deine Bauabschnitte natürlich gerne.
-
-
Danke schonmal für die Vorschusslorbeeren, aber im Moment ist der Materialfluss ins Stocken geraten.
-
So, das Material ist eingetroffen und los gehts.
Ich habe mit kaschiertem Styropor einen Fahrdamm aufgebaut.Des weiteren aus dem gleichen Material, Betonplatten für den Hof geschnitten.
Und eine Totale, an der Ausleuchtung muß ich noch arbeiten.
-
sieht echt gut aus;)
-
-
Wow sieht richtig gut aus. Aus welchen material sind die Wände und wie hast du die tore, türen und fenster reingebracht? Das wird spitze ich bin davon überzeugt ;)))
-
Servus Ben,
der Vorplatz schaut schon richtig gut aus. Weiter so, dann wird das klasse!
-
Na das wird doch, gefällt mir wohl.
-
-
Hey Ben,
toller Baufortschritt. Dein Tieflader-Gespann ist übrigens auch super geworden. Gefällt mir alles sehr gut.
-
Danke für eure aufmunternden Worte, ist halt eine ungewohnte Fummelei.
Zitat von Ls11Fendt412;309801Wow sieht richtig gut aus. Aus welchen material sind die Wände und wie hast du die tore, türen und fenster reingebracht? Das wird spitze ich bin davon überzeugt ;)))
Ja, Spanplatte, ausschneiden, Tore und Fenster aus dem Inet kopieren und ausdrucken, Wandfarbe und fertig.
(Hatte ich irgendwann schonmal beschrieben, aber ich finde es auch nicht wieder.) -
Schon ein guter anfang
-
-
Zitat von TRISIX;310058
Danke für eure aufmunternden Worte, ist halt eine ungewohnte Fummelei.
Ja, Spanplatte, ausschneiden, Tore und Fenster aus dem Inet kopieren und ausdrucken, Wandfarbe und fertig.
(Hatte ich irgendwann schonmal beschrieben, aber ich finde es auch nicht wieder.)Danke für die Infos. Kann ich gut verwenden seht dann selbst ;))
-
Die Betonplatten sind verlegt, der Graben vor dem Grungstück gespachtelt und der Untergrund gestrichen.
Das ganze kann jetzt durchtrocknen bevor die nächste Schicht drauf kommt.
Nach Weihnachten geht es dann weiter, in diesem Sinne "frohes Fest". -
Sieht echt super aus freue mich schon nach weinachten
frohes fest -
-
sieht schon sehr sehr gut aus weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Sieht shcon toll aus ben!!
das gibt sicher wieder tolle bilder auf der erweiterten platte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!