Zwolle Bilder Teil 8 (letzter Teil) 2013

  • Hallo,

    möchte mich auch mal bei allen für diese tolle Messe bedanken ! Es waren mitunter 2 der schönsten Tage im Jahr, die nächstes Jahr wiederholt werden ! Auch ein danke schön an alle Bilderknipser !

  • Ich bin jetzt noch platt ! Wahnsinn ! Muss 2014 wiederholt werden, alleine wegen des geilen Samstagabend im Hotel ...

    Ich sag an dieser Stelle auch noch Danke an Mario und Familie für die Gastfreundschaft über´s Wochenende, bis 2014 !!;-)

  • Auch ich möchte mich hiermit für die beiden tollen Tage bedanken.Danke ,an alle User die sich auf dem Forenstand präsentiert haben.Tja,es werden jedes Jahr mehr.
    Danke an Dieter für die Organisation und natürlich an alle "9500 Besucher" der Veranstaltung.
    Ein besonderen Dank geht hiermit an Lorenz und Frieda für die nette Bewirtung im "Womo".;)
    Ein Dank auch an die Fotografen die uns hier mit einer Auswahl von schönen Bildern verwöhnen.Dann merkt man erstmal was man nicht gesehen hat.

    Na dann ,bis 2014.

  • Zitat von 930 TMS;306179

    Ich bin jetzt noch platt ! Wahnsinn ! Muss 2014 wiederholt werden, alleine wegen des geilen Samstagabend im Hotel ...

    ...

    Dem Hotel hab ich übrigens ne Super Bewertung gegeben. Im Restaurant ganz besonders zu empfehlen: die Spareribs.

  • Zitat von Rocco Meyer;311503

    Dem Hotel hab ich übrigens ne Super Bewertung gegeben. Im Restaurant ganz besonders zu empfehlen: die Spareribs.

    Das darfst auch machen ... Wenn ich nur daran denke was die Frauen mit uns Stress hatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!