Fendt 926 Vario 2. Generation Reifen und Felgen lackieren

• HI ich hab jetzt seit langem meinem Fendt 926 Vario Favorit 2. Generation erhalten man beachte auch aber das er Ende Oktober bestellt worden ist ( bin aber noch in der Berufsschule telefonisch mitgeteilt bekommen) und habe einen Reifen umbau vor welche Reifen passen da am besten? Könnt ihr mir da Fotos davon schicken? hab mir gedacht das er in Kombination mit denn Krone ZX450GL von Wiking und denn Pöttinger Mähwerk kommt.
    Da die Felgen so matt ausschauen hab ich mir gedacht die Felgen zu lackieren und da ich in der Berufsschule bin und da schon einen Lackierkurs mache und die Felgen dort Lackieren kann frag ich mich kann man da mit Klarlack einen schönen Metallic Glanz erzielen oder muss ich da die Original Rote Fendt farbe kaufen? Der Umbau wird natürlich vorgestellt;) ER wird auch in einen Agrar Modellbau Referat erwähnt und präsentiert und auf direkt über das Hobby Agrarmodellbau;)
    Bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!