da mich atlas 1404 gebeten hat auch unsere maschienen zu zeigen ,
wollte ich auch mal paar bilder posten.
Wir sind im baugewerbe tätig haben aber auch ein wenig landwirtschaft (2 Esel,Zwei Ponys)
wenn ich darf würde ich auch ein paar andere maschinen zeigen die nicht mit der landwirtschaft zu tun hat.
aber erst mal was aus der Landwirtschaft.
(copyright bei mir)
unser betrieb mb 800
-
-
Ich finde deine Bilder interessant. Gerne mehr!
Viele Grüße
Markus -
gerne noch mehr bilder
-
-
heute abend kommen noch welche
-
Sehr interessante und schöne Bilder,gerne mehr
-
hier noch en bild
(copyright liegt bei mir ) -
-
Jawoll dank dir !
Find deine Bilder gut und interessant, ich hätt nichts dagegen wen man auch mal ein paar Bilder reinstellt die vlt nicht direkt mit der Landwirtschaft zu tun haben, natürlich in Maßen nicht in Massen
Die Stereolader find ich genial, fahr ich echt gern, sind aber halt auch nicht gerade billig ....
Hattet ihr schon Probleme mit dem Auspuffendtopf ? -
Zitat von Atlas1404;317641
Jawoll dank dir !
Find deine Bilder gut und interessant, ich hätt nichts dagegen wen man auch mal ein paar Bilder reinstellt die vlt nicht direkt mit der Landwirtschaft zu tun haben, natürlich in Maßen nicht in Massen
Die Stereolader find ich genial, fahr ich echt gern, sind aber halt auch nicht gerade billig ....
Hattet ihr schon Probleme mit dem Auspuffendtopf ?probleme noch kein einziges nur kleinigkeiten .
preis weis ausm kopf gerade den preis von den mit bewerbern net.
aber er ist es wert meinermeinung. -
Dan ist ja gut weil beim 506er bei mir im Geschäft ist schon ein paarmal das Endrohr aus dem Topf gebrochen
Naja soviel kann ich dir sagen die Konkurrenz z.B. Cat, Volvo etc. in der Gewichtsklasse sind billiger als die Stereo, darum baut Liebherr jetzt auch wieder normale Radlader ohne Lenkachse in der Größenklasse um im Wettbewerb zu bleiben, das weiss ich von einem Liebherr Vertreter auf der Bauma -
-
Zitat von Atlas1404;317656
Dan ist ja gut weil beim 506er bei mir im Geschäft ist schon ein paarmal das Endrohr aus dem Topf gebrochen
Naja soviel kann ich dir sagen die Konkurrenz z.B. Cat, Volvo etc. in der Gewichtsklasse sind billiger als die Stereo, darum baut Liebherr jetzt auch wieder normale Radlader ohne Lenkachse in der Größenklasse um im Wettbewerb zu bleiben, das weiss ich von einem Liebherr Vertreter auf der Baumaham die auf der agri auch gesagt das der so klein is auch für landschafts bauer mit der in den cotäner past.
(wie hast du es geschaft bei einen vertretter geschaft da war doch die hölle los
)halte davon aber nix davon,zu klein beim 507 haste ne bessere übersicht
hoffe nächstes jahr bekommen wir en neuen -
Naja man muss nur n neuen 918 gekauft haben dann kommt man auch hoch in VIP Bereich
Jaa find das au besser beim Stereo sitzt man schön hoch als bei dem normalen -
Zitat von Atlas1404;317683
Naja man muss nur n neuen 918 gekauft haben dann kommt man auch hoch in VIP Bereich
Jaa find das au besser beim Stereo sitzt man schön hoch als bei dem normalenwir bekommen höchstens en liebherr ratlader mim bagger wirt das nichts,das war ja gigantisch auf der baUMA
-
-
un noch en anderes
(copyright liegt bei mir) -
Tag, zusammen!
Schöne Bilder vom Unimog.
Der Zustand scheint ja spitzenmäßig zu sein.
Nur der versetzte Mercedes-Stern gefällt mir persönlich nicht, ich würde den entweder hinter der Winde lassen (wenn das geht) oder ihn weglassen.
Aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Tobias -
Zitat von U 1600 A;320292
Tag, zusammen!
Schöne Bilder vom Unimog.
Der Zustand scheint ja spitzenmäßig zu sein.
Nur der versetzte Mercedes-Stern gefällt mir persönlich nicht, ich würde den entweder hinter der Winde lassen (wenn das geht) oder ihn weglassen.
Aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Tobiasdanke ja der zustand ist eigentlich gut obwohl er im salz gelaufen ist er wurde neu lackiert und bekamm letzte woche einen neuen kipper und rückleuten.
ja mit dem stern das passt nicht ganz aber er bleibt dran, er passt nicht dahinter leider. -
-
Was neues grünes aus england....ratet mal
gestern abend Stand was neues grünes bei uns im hof ratet mal
-
Ein ganz kleiner Hacker (Holzschredder) würde ich mal behaupten;)
-
Tag, zusammen!
Ich würde auch auf einen Holzhacker tippen, der vermutlich vorne an den Mog angebaut wird.
Dürfte leistungsmäßig auch vom Durchmesser des Trichters passen.
Würde mich über Bilder im Einsatz freuen.:)
Gruß
Tobias -
-
Zitat von U 1600 A;337981
Tag, zusammen!
Ich würde auch auf einen Holzhacker tippen, der vermutlich vorne an den Mog angebaut wird.
Dürfte leistungsmäßig auch vom Durchmesser des Trichters passen.
Würde mich über Bilder im Einsatz freuen.:)
Gruß
Tobiasbilder vom einstz habe ich leider keine weil er nur bei uns abgestellt war,
ist aber ein dreipunkz häcksler.......:) vielleicht erkennt jemand die marke -
Das könnte so ein Hacker von Ebay sein zumindest nach der Kantform von Trichter her..... aber klär uns doch einfach auf ich hasse diese Ratespiele......alt=";)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!