Hallo,
nun habe ich einen JD 7530 für Euch...:
John Deere 7530
umgebaut wurden...:
Frontgewichtsblock ersetzt durch
Fronthydraulik mit Frontdreieck
Frontzapfwelle
Komplette Bereifung ersetzt
Radgewichte
Antenne...
Hallo,
nun habe ich einen JD 7530 für Euch...:
John Deere 7530
umgebaut wurden...:
Frontgewichtsblock ersetzt durch
Fronthydraulik mit Frontdreieck
Frontzapfwelle
Komplette Bereifung ersetzt
Radgewichte
Antenne...
gefällt mir gut der hirsch
Danke Dir...;)
ein toller umbau!
macht so gleich noch mehr her das modell!
man man man, bei den vielen bauten warst du ja mehr als fleißig über weihnachten
Zitat von deere6920s;318140..man man man, bei den vielen bauten warst du ja mehr als fleißig über weihnachten
Danke Dir Simon...ja, das waren 3 intensive Tage am Umbau-Stück...eigentlich wollten wir mit dem WoMo ein paar Tage wegfahren...aufgrund des regnerischen Wetters haben wir das dann aber gelassen...und das ist halt jetzt dabei herausgekommen...:D
Ich dachte mir auch...für Seeheim brauche ich ja auch mal was Neues zum Ausstellen...
Toller Umbau.
Gut, dass das Wetter schlecht war
Wenn sowas dabei rauskommt !
Danke Euch...;)
Sieht super aus mit der neuen Bereifung! Auch sehr sauber gearbeitet!
Merci...die Bereifung kommt übrigens vom Siku JD 7530...
Sieh an sieh an, der JD Martin :o Erst hört und sieht man nix von Dir und dann erschlägst Du uns hier förmlich mit deinen tollen Umbauten
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;318285Sieh an sieh an, der JD Martin :o Erst hört und sieht man nix von Dir und dann erschlägst Du uns hier förmlich mit deinen tollen Umbauten
Hallo Mario,
Ich wollte aber Niemandem mit meinen Umbauten ein Leid antuen... sie sollen doch nur Freude machen....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!