Weiß jemand ob irgend eine Kaufhauskette auch die detailgetreuen Modelle wie Wiking, Britains und die anderen im Sortiment hat ?
Danke im vorraus
Weiß jemand ob irgend eine Kaufhauskette auch die detailgetreuen Modelle wie Wiking, Britains und die anderen im Sortiment hat ?
Danke im vorraus
Also die größeren Müller-Geschäfte haben Wiking-Modelle im Sortiment ;).
Danke gut zu wissen
Hallo,
Ja Müller hat Wiking im Sortiment aber wenn ich die Preise dort sehe Lohnt es eher übers Internet zu kaufen !
Zitat von Hermann;321177Hallo,
Ja Müller hat Wiking im Sortiment aber wenn ich die Preise dort sehe Lohnt es eher übers Internet zu kaufen !
Ja, dass stimmt leider. ..
Oder bei (kleineren) Händlern.
Beim Modellhändler hier in der Nähe kann ich Siku, UH, Wiking, Schuco, Weise, bekommen. Und das zu Preisen die ich persönlich ganz Ok finde.
So einen such ich noch .
Früher hatte der Karstadt bei uns auch Schuco! Jetzt leider nicht mehr!:(
Jetzt muss ich übers Internet bestellen.
Bei uns im Raum Neumarkt/Opf gibt es nur einen Modell-Laden! Aber einerseits ist der ziemlich teuer, andererseits hat er wenig Modelle in unserer Sparte. Auch fehlt mir oft die Muse , hier rein zu gehen. Der Reisinger bei Regensburg und der Bagger-Hermann sind eigentlich meine "Haus u. Hof
Lieferanten"! Kürzlich hatte ich das unverschämte Glück im Reisinger-Shop einen Michael Hughes-Hanomag MD für 15 ! € zu kaufen!!!
Gruß
Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!