Fendt 930 Vario auf Terras

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Green Fighter;341456

Jetzt aber mal ein paar Worte zu Dir Thorsten: Dein Zeitmanagement möchte ich mal kennen lernen! Bist berufstätig, hier im Forum mit einer tragenden Rolle beauftragt, verwaltest eine interessante Modellsammlung, treibst Dich auf so manchem Feldtag/Event rum, an Kegelabend oder Fußball denke ich ja schon mal gar nicht mehr und dann bist Du ja auch noch verheiratet! Wie schaffst Du das eigentlich dazwischen noch so genial Modelle zu entwickeln und zu bauen?!

Du hast die Arbeiten in der Landwirtschaft noch vergessen.
    Und wenn ich dir jetzt noch sage das ich seit neuestem auch noch LKW fahre hälste mich vollends für bekloppt.
    Aber irgendwie krieg ich immer alles unter einen Hut ohne das es Stress gibt.

Schön übrigens das euch das Gespann gefällt, freut mich.

• das Gespann ist super Toto..vielleicht hätte es auch ein 820 vor dem Veenhuis getan wie beim Produktvideo auf Youtube...***http://youtube.com/watch?v=eUJLFdPW8oA">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aber sonst auch so ok..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!