- Offizieller Beitrag
yannik
Ja, die Fugen fehlen wohl leider.
Aber ich hab keine Idee wie ich die da wieder sauber reingekriegt hätte.
yannik
Ja, die Fugen fehlen wohl leider.
Aber ich hab keine Idee wie ich die da wieder sauber reingekriegt hätte.
Ja das mit den fugen fehlt mir auch, weil so wirkt es halt trotzdem etwas fett einfach nur, aber denoch ein schöner umbau toto;)
Zitat von Horst;327223Ja das mit den fuben fehlt mir auch, weil so wirktes halt tdm etwas fett einfach ur, aber denoch ein schöner hmbau toto
Prima, weiter so! 6+
jedem passieren mal fehler, aber das kann man ja auch normal sagen oder? Vllt etwas zu schnell geschriebn und dann kam da halt etwas durcheinander!
Hi
das mit den fugen da schau dich mal bei den Flugzeugmodellbauer um bzw. gib einfach mal Poly gravieren oder so ein da gibt so ein spezielles Metallband wie ein Lineal usw.
Grüsse
Zitat von Horst;327264jedem passieren mal fehler, aber das kann man ja auch normal sagen oder? Vllt etwas zu schnell geschriebn und dann kam da halt etwas durcheinander!
Der Christoph meint das bestimmt nicht böse.
Vielleicht einfach nochmal drüber lesen, bevor du auf "Antworten" klickst.
Zitat von Horst;327264jedem passieren mal fehler, aber das kann man ja auch normal sagen oder? Vllt etwas zu schnell geschriebn und dann kam da halt etwas durcheinander!
Ne war auch nicht böse gemeint, ich habs kurz nachgebessert!
Da bin ich ja froh vllt war ich ja einfach blind von der schönheit des modelles
Ich finde deinen Fendt einwenig zubreit, aber dir soll er gefallen.
Der 930 er hat mal richtige Schlappen drauf. Wirklich gut gemacht, Thorsten
Felgentechnisch bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen, aber ein paar kleine Schritte ging es schon vorran.
Es gab vorne und hinten neue Kennzeichen und zusätzliche Überbreitenwarntafeln.
Im Innenraum ein Funkgerät.
Und die neuen Kotflügel für vorne sind auch schonmal lose aufgelegt.
Von hinten sieht er ja mächtig gewaltig aus.
Die Warntafeln machen sich sehr gut und auch die Kotflügel gefallen mir.
Er wird.....
Lass Dir doch Felgen drucken, überleg ich mir gerade auch für meinen Xylon;).....
ich finde es sieht irgendwie ein bisschen komisch aus mit den breiten kotflügeln
Ich finde,er sieht ein wenig zu breit aus,aber das ist ja Geschmackssache,bei uns sieht man so etwas auch leider garnicht,vielleicht bin ich ja auch einfach nur nicht dran gewöhnt;)
Aber der Umbau sieht natürlich,wie nicht anders von dir zu erwarten,super aus
@Daniel
Ans Felgen drucken lassen hab ich auch schon gedacht und die Zeichnung ist auch schon fertig.
Aber warum viel Geld dafür bezahlen wenn ich es auch deutlich billiger haben kann.;)
Da warte ich lieber auf ne freie Drehbank.
Zitat von TRISIX;331260Von hinten sieht er ja mächtig gewaltig aus.
Aber hallo... mir gefällt das "Monster".
Der sieht Hammer aus mit den Socken !
Was ein Brummer:o
gefällt mir echt gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!