Servus Miteinander
Ich will einen 7R umbauen und dazu brauch ich Maße und Bilder.
Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir Bilder zukommen lässt auch gern von umbauten.
LG Moritz
Servus Miteinander
Ich will einen 7R umbauen und dazu brauch ich Maße und Bilder.
Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir Bilder zukommen lässt auch gern von umbauten.
LG Moritz
Warum wartest du nicht einfach bis September ??Da kommt einer auf Control Basis.
Wenn du die Maße haben willst geh doch auf John deere's Website und lad dir das Prospekt als PDF runter da steht länge ,breite uns so weiter .:)
Hallo
Es gibt doch den 7R von Britains, der eignet sich hervorragend zum Umbauen! Welche Maße brauchst du? Die ergeben soch doch aus dem Urmodell!
Wenn du Bilder suchst......einfach mal bei den Umbauten gucken;)
Köntet ihr mal ein paar posten ?? bitte
LG Moritz
PS Mit masse mine ich Länge Breite Radgrößen Radstand
Hallo,
guck doch einfach hier im Forum in den Themen Eigenbauten/ Umbauten, da findest du genug Bilder!
Zitat von MB-track;328228PS Mit masse mine ich Länge Breite Radgrößen Radstand
In der Zeit in der du das hier geschrieben hast hättest du dir die gesuchten Daten schon zehnmal auf der JD Page anschauen können.
Siehe Totos Beitrag.
Was dabei aber interessiert wäre, welche Kabinenaußenmaße die Kabinen im Original haben. Hier weichen die Größen bei Siku und Britians nämlich voneinander ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!