Hallo Roland
Roland nur her damit, mit deinen neuen Modellen !:D
Hallo Roland
Roland nur her damit, mit deinen neuen Modellen !:D
Zitat von Fendt 718;329681Tolle Arbeit RESPEKT ... Ich weiß ich bin kleinlich
Quelle Lemken
Bei Dir hängt ja auch ein Claas davor!
roland, das ist ja mal eine wirklich perfekte Leitung
Zitat von Fendt 718;329681Tolle Arbeit RESPEKT
Da ich den Korund mit 9m selber fahre habe ich sofort gesehen das du leider die Zugseile am Arm für
die oberen Eggenfelder vergessen hast die stehen sonst beim Einklappen schräg. Ich weiß ich bin kleinlich
Quelle Lemken
Hallo Marcus,
daß mit den Zugseilen hatte ich nicht vergessen:o, die habe ich bewußt nicht verbaut es wäre zu kompliziert geworden. Der Klappmechanismus funktioniert am Modell deswegen genauso hervorragend:D. Ich bin kein Freund von Imitieren ein Modell sollte in den Grundzügen schon auch funktionieren. Beim nächsten Modell könnte ich das vielleicht auch noch perfektionieren.
Aber trotzdem freut es mich :Ddas es an meinem Modell gegenüber dem Original ja nur wirklich an Kleinigkeiten mangelt;), Modellbau hat auch an gewissen stellen seine Grenzen, aber auch diese Grenzen versuche ich durch Erfahrungen noch zu überschreiten.
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Klasse Eigenbau freu mich auf weitere Modelle.
Echt ein Hammer Model also ich kann nicht ausdrücken wie groß mein Respeckt ist echt Top mach weiter so.
Wunderfoll wunderfoll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!