gefällt mir ganz gut
FaBian.L's Eigenbauten...seite 4 Krampe Black Bandit 980
-
-
Sehr gute Arbeit. Und schöne Details
-
Danke euch alle für das Positive Feedback....
-
-
Hallo Fabian
Die Block Schneider sind klasse geworden
Und passen auch optisch hinter die beiden Schlepper -
Projekt X....
Hallo..ich habe mal ein neues Projekt anfangen wo das Ros Fahrgestell ganz gut zu passt aber mir zu kurz erschien.. Aber seht selbst.. Weitere Bilder vom Bau werden folgen.. Über Kritik Anregungen bin ich sehr verbunden..!!!
-
Macht bis jetzt schon einen guten Eindruck
-
-
Sieht doch gut aus! Was wird es denn, wenn man fragen darf?
-
-
Zitat von christoph1972;359865
Was wird es denn, wenn man fragen darf?
Auf jeden Fall ne ganz schöne Wanne.:D
-
-
Hallo Fabian
Es wird auf jeden fall was großes;)
Der Anfang sieht auf jeden fall schon mal klasse aus -
Zitat von Gewisawer;359888
Nee. Es wird etwas komplett neues werden was es so noch nicht gab.
-
Zitat von jonny6430;360020
Nee. Es wird etwas komplett neues werden was es so noch nicht gab.
Ja und nein Marius... Ich habe dieses Modell schon letztens bei jemandem anders gesehen.. Abwarten.. Danke dem Rest das euch das Projekt gefällt.. -
-
Irgendwie kommt mir der Anfang deines Projekts bekannt vor...
... mal sehen, was du daraus machst.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…r%C3%A4t/page20">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…r%C3%A4t/page20
-
[QUOTE=fandö;360081]Irgendwie kommt mir der Anfang deines Projekts bekannt vor...
Franz ich muss dich leider enttäuschen..
-
Update..
Moinsen in die Runde... hier ein kleines Update der letzten Tage..vielleicht sieht man jetzt schon was es wird. Es ist auf jedenfall noch sehr viel zu tun..mfg
-
-
Jap Fabian schleifen schleifen und schleifen an deiner Baustelle. Aber der Weg ist das Ziel ... bis jetzt ein gelungener Eigenbau
-
Krampe Black Bandit 980
Hallo in die Runde
hier sind mal die aktuellen Bilder vom meinem selbst gebauten Krampe Black Bandit 980 ....ich habe mich entschieden nicht mehr das verlängerte Ros Fahrgestell zu nehmen sondern habe ein neues aus Messing und Poly gebaut..das meist benutzte Werkzeug bei mir waren ein Cuttermesser und verschiedene Feilen..
über Komentare und Kritik würde ich mich freuen..mfg -
Hallo Fabian
Ich habe ja schon im laufe des Baus Bilder von dir gesehen.
Und was soll ich sagen das endpunkt is der Hammer geworden
Ich hoffe es folgen noch mehr tolle Eigenbauten von Dir -
-
Sieht gut aus !
Ich hätte vielleicht größere Reifen drauf gemacht ! -
Sieht doch gut aus! Die Mulde hat im Gegensatz zu meinem Kipper auch wirklich eine schwierige Form, den wollte ich nicht nachbauen Also mir gefällt er sehr gut! Ist die Bordwand oben sauber geworden, oder kommt das wegen dem Glanz nur so rüber?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!