Bilder von der Agrimodell 2014
-
-
Hier auch nochmal ein paar Impressionen für die die nicht da sein konnten
-
Zitat von ih633;330687
Lader vom 1:50...das glaubste doch nicht wirklich? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Schöne Bilder
Hat auf den ersten Blick so ausgesehen,sorry
Aber stimmt,an den Lader vom Britains hätte ich gar nicht gedacht. -
-
Hallo,
sind auch gerade wieder zuhause angekommen. Es war eine gelungene Veranstaltung würde ich mal sagen. Ein paar Bilder habe ich auch;)
-
Teil 2
-
Teil 3
-
-
Teil 4
-
Da war ja richtig was los, tolle Bilder!
wo kommen denn diese genialen Figuren her?
-
Welche Figuren?
-
-
Auf einigen Bildern sind Figuren zu sehen, ich wüsste mal gerne wo es die gibt.
Beitrag #22 Bild 2,9
Beitrag #25 Bild 3
-
Na Herr Nachbar,
haben wir mit der Mühle mal wieder alles abgeräumt:D1a, diese Arbeit!
-
Der Mf am Silo ist von Britains hatt ne wWiking hh und ne UH fh bekommen. Die Reifen sind vom Wiking Axion.
Den hatte Manu von mir als Leihgabe und hat ihn noch ein wenig Umgebaut -
-
Hier sind noch ein paar Schnappschüsse:
-
Ein paar hab ich noch gut das mein Vater Bilder gemacht hat ich kam noch nicht mal zum Geld aus geben heute
ich fand es mal wieder TOP
-
Nach 2 geilen Tagen wieder zuhause:-)
-
-
Hallo
Die Agri-Modell war wieder sehr gut, wird von mal zu mal besser
Gab es auch RC-Modelle zu sehen, ich kann gar keine Bilder sehen
-
danke für die tollen bilder hat jemand noch ein paar bilder von den forstmodellen;)
-
Zitat von Timo;330745
Hallo
...
Gab es auch RC-Modelle zu sehen, ich kann gar keine Bilder sehenDoch, gab es. Ich hab allerdings nur so nen ollen Fendt beim Walzen vor die Linse gekriegt.
-
-
Am Sonntag hab ich's endlich mal geschafft, einen Tränkewagen auf nem Dio zu fotografieren.
Ich musste allerdings etwas suchen, bis ich ein Dio gefunden habe, auf dem das Gras noch nicht geschwadet wurde.Bei Manu bin ich aber fündig geworden, danke nochmal.
Und bei Simon hab ich zwei überdimensionale Betongewichte gesehen.
Auf Manus Dio stehen wohl größere Bauarbeiten bevor. Das Material wird gerade abgeladen.
-
- Offizieller Beitrag
@rocco
die gewichte sind schon "riesig"^^ da werden noch ein paar folgenauf die gefahr hin das wir euch langweilen... ich hab auch noch ein paar bilder!
die agrimodell hat wieder großen spaß gemacht die zwei tage. es waren auch echt geniale modelle ausgestellt!bei manu (main-you) auf dem tollen dio! das war echt wahnsinn was es da an tollen möglichkeiten für bilder gab!
und hier noch modelle von joel bei manu auf dem dio!
forstmaschinen habe ich viel zu wenige geknipst bzw viele bilder sind auch nichts geworden.
das hier gefällt mir aber.standmodelle, die meisten von tobi, auf dem lmt dio
meine 1:87ger kollegen! tolle modelle waren da ausgestellt.
auch norberts erster 3d druck, ein sehr schickes gewichteset für den xerion!und zum schluss noch ein paar meiner 1:87 modelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!