Deutz F3L 514 - 1958 von Edition Atlas

• Heute mein siebtes Modell aus der Atlas Serie, ein Klassiker der end 50er, 60er Jahre.
    Kritikpunkte sind einige, aber mir gefällt das Modell in seiner Gesamterscheinung.
    Bilder´s....

• Also, der schaut doch nicht schlecht aus! Aber grundsätzlich wäre es mir lieber gewesen, die Modelle hätten eine wesentlich bessere Qualität.
    Hätte liebend gerne auch entsprechend tiefer in die Börse gegriffen!!!
    Danke für die prima Vorstellung!!!

Gruß Alois

• Mir gefällt das Modell auch sehr gut
    Jedoch muss ich leider sagen,dass die Qualität der Modelle von Mal zu Mal abnimmt,manchmal gibt's zwar auch ausnahmen,aber ich möchte gerade solche seltenen Modelle nicht umbauen,denn dafür sind sie mir wiederrum zu schade..

• Zitat von aloiskurz;333197

Also, der schaut doch nicht schlecht aus! Aber grundsätzlich wäre es mir lieber gewesen, die Modelle hätten eine wesentlich bessere Qualität.
    Hätte liebend gerne auch entsprechend tiefer in die Börse gegriffen!!!
    Danke für die prima Vorstellung!!!

Gruß Alois

Bitte schön....

Man darf nicht vergessen, Atlas will Umsatz machen !
    Sicher, auf Grund der minimalen Logistik von Atlas sollte man zumindest gleichbleibene Qualtiät
    erwarten dürfen. Nehme ich nach Preis/Leistung den Vergleich zu Siku oder Britains sind diese
    Modelle von Atlas für mich okay !
    Gerne täte ich auch mehr bezahlen um höhere Qualität zu bekommen, nur Atlas tät dann keine
    Käufer mehr finden.
    Ich bin mal gespannt, wie lange Schuco seine Pro-Serie weiter bedienen wird ! Und vor allen entsprechend
    Käufer finden wird. Auf den Holder H20 warte ich schon ungeduldig.....

Zitat von fendttorben;333229

Mir gefällt das Modell auch sehr gut
    Jedoch muss ich leider sagen,dass die Qualität der Modelle von Mal zu Mal abnimmt,manchmal gibt's zwar auch ausnahmen,aber ich möchte gerade solche seltenen Modelle nicht umbauen,denn dafür sind sie mir wiederrum zu schade..

Hm, was das verwendete Kunststoffmaterial und Detalierung betrifft war nach dem Porsche Master
    kein Modell schlechter meiner Meinung nach.
    Sicher ist bei allen Modellen noch viel Potenzial möglich um das Modell detaliert aufzuhübschen
    und dafür ist der Basispreis noch nicht mal so teuer finde ich.
    Wer dafür die Fertigkeit hat, sollte es machen, allein unter dem Aspekt das es viele Modelle so
    alternativ von anderen Herstellern nicht gibt.

• Heute kam mein Deutz und ich muß sagen ,so schlecht is der gar nicht! Da lässt sich mit Sicherheit noch einiges drann verbessern! Bis jetzt habe ich nicht bereut, die Modelle weiter zu beziehen! Sehr schade das die Modelle nicht hochwertiger sind!

Gruß Alois

• Zitat

Da lässt sich mit Sicherheit noch einiges drann verbessern!

Du wärst der erste Bis heut hab ich noch kein gesupertes Atlas Traktor Modell gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!