Moin zusammen.
Wollte mal meinen JanVeenhuis Dumper zeigen.
Die Mulde ist aus Kupferblech gekantet und das Fahrgestell stammt von Ros und wurde gekürzt.
Mfg.Uwe
Moin zusammen.
Wollte mal meinen JanVeenhuis Dumper zeigen.
Die Mulde ist aus Kupferblech gekantet und das Fahrgestell stammt von Ros und wurde gekürzt.
Mfg.Uwe
klasse sieht hammer aus und sauber
Hi
klasse Hänger sieht Geil aus
Ich kenne zwar das Orginal nicht, aber dennoch gefällt er mir sehr gut! Die Verarbeitung kommt auch perfekt rüber! Und die Bilder sind auch super geworden
Der is echt super geworden...gefällt mir sehr gut mirt dem Fendt davor.
Sieht gut aus!
Sagt mal, ist das Untergestell nicht von Ros, bzgl. Eigenbau??
Sieht klasse aus
@Jürgen: Ja das ist ein gekürztes Gestell von Ros wie im obrigen Text geschrieben;)
Spitzen Arbeit Hut ab.
MFG Martin
sehr gut !!!
Danke, also ein spitzen Umbau
Zitat von Sikusammler00;334418Sieht klasse aus
@Jürgen: Ja das ist ein gekürztes Gestell von Ros wie im obrigen Text geschrieben;)
Hallo Uwe
RESPEKT, sehr schönes Modell;).
Sieht richtig Klasse aus.
Sehr schön dein Hänger!
sehr schöne Mulde...
Schaut wirklich gut aus!
Saubere Arbeit, Respekt, Top,.....!!!
Hallo,
wollte mal fragen wie schwer eigendtlich die Mulde ist.
Auf dem ersten Bild sieht man ja sehr gut, dass die beim Kippvorgang oben bleibt.
Hab nämlich dass Problem, dass bei meinem TransCargo die Mulde nicht oben bleibt da sauschwer
Ist die Originalmulde. Hab darauf nur die Bordwanderhöhung aus Poly von Henry Selten.
Zitat von Xerion3300ST;343562Hallo,
wollte mal fragen wie schwer eigendtlich die Mulde ist.
Auf dem ersten Bild sieht man ja sehr gut, dass die beim Kippvorgang oben bleibt.
Hab nämlich dass Problem, dass bei meinem TransCargo die Mulde nicht oben bleibt da sauschwer
Ist die Originalmulde. Hab darauf nur die Bordwanderhöhung aus Poly von Henry Selten.
Hallo Bernd
Die Mulde ist nicht so schwer wie die TransCargo,weil sie auch nicht so lang und auch nicht so hoch ist.
Der Kippzylinder lässt sich aber auch sehr schwer aus und einfahren
Danke für das positive feedback
mfg. Uwe
Wahnsinns Gespann
Sehr schönes Gespann mit dem 930.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!