Hallo allerseits,
vor geraumer "Vorzeit" habe ich mal gesagt das ich einen Knicklenker auf SC umbauen will. So nach der Winterpause und einigem Stress in der Arbeit habe ich das Projekt jetzt zu 99% fertig. Es wird noch der Akkupack durch einen 2SLipo mit Spannungsregler ersetzt und die Löcher vorne in der Motorhabe noch mit LED´s gefüllt.
Hier nun ein paar Foto´s.
http://518.imageshack.us/img518/6193/bild001o
Britains JD9530 auf SC
-
-
Re: Britains JD9530 auf SC
Hmmmmm..... sieht schon gut aus nur wie willst du denn das machen mit dem Akku das das Modell noch wie das VOrbild aussieht?
-
- Offizieller Beitrag
Die Reifen dürfen auch noch ein wenig wachsen
Sieht aber schon gut aus, bin auf ein Video gespannt wo man den Burschen fahren sieht!
-
-
Kiejohn: Vielleicht geht der Akku noch unter die Motorhaube. Muss ich mal gucken.
deere6920s: Die Origonal Britains Reifen sind zu hart (Plastik) wären aber größer gewesen. Die hätte ich schon gerne genommen aber jetzt kommen von Witomo noch 2 Sätze Reifen damit er wenigstens Zwillingsbereift ist. Die Siku Reifen sinken unter Belastung zu schnell ein mit dem Lemken Gigant. Die große Amazone geht grad noch.
Ein Video folgt noch. -
nimm doch die reifen vom claas axion! die sind bald 1cm größer und fast doppelt so breit! (vll übertreib ich auch bisschen ^^)
aber die axion reifen würden mächtig rüber kommen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatKommt wirklich gut mit Axion Reifen!
-
-
Hallo Thomas,
schönes Gerät ! hast du den mit allrad gebaut? -
Das Teil hat Allrad und eine richtige Knicklenkung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!