Hallo Zusammen!
Ich habe für euch den ultimativen Bau-bzw. Wohnwagen gefunden. Natürlich auch gleich ein paar Bilder gemacht.
Schaut selber:
Fällt so was unter Abenteuer oder Nostalgie?
Hallo Zusammen!
Ich habe für euch den ultimativen Bau-bzw. Wohnwagen gefunden. Natürlich auch gleich ein paar Bilder gemacht.
Schaut selber:
Fällt so was unter Abenteuer oder Nostalgie?
das fällt unter top Modern.
ich finde es schön das sowas auch für jüngere generationen erhalten bleibt
Außen 4 Essplätze und innen nur ein schmales Bett! Da dürfen die anderen Beiden wohl nicht bis zum Frühstück bleiben Der Holzhammer über dem Bett spricht bestimmt Bände!
Ich denke ja mal das Du dich auch um die Schönheiten rechts neben dem Wagen auf dem 2ten Foto gekümmert hast!
Ich hau mich weg Holger ! Da ist mit mit das Beste was du uns bisher geboten hast ! Affeng..l !!!!
viele Grüsse aus dem Süden!!!
Alois
Hallo Zusammen!
@ Green Fighter: Schönheiten? um die habe ich mich erst später gekümmert. Als die Dame in dem schwarzen Leibchen sich angesprochen fühlte und sich in meine Richtung umdrehte, traf mich erstmal der Schlag. Zuerst musste ich mir mal schlagartig klarwerden, ob sie auch aus der Zeit der Utensilien stammte oder nicht und zum anderen schob sich mir ein Dekolte´entgegen mit großen blanken Tatsachen; zumindest von oben ersichtlich. Da fiel mir erst mal was anderes ein als Traktoren. Ein Glück, daß Philipp hinter mir stand.
Eine kleine Auswahl an Bildern
Moin zusammen,
der Landini mit dem Wohnwagen hat mich neugierig gemacht und ich hab gestern Abend gleich mal die auf dem Schild angegebene Internetseite aufgerufen.
Die gute Frau wird wohl auch als "Rosetta , die Grand MAN Dame aus Belgien" bezeichnet. Die Dame scheint mit Ihren Traktoren einem MAN und einem Landini eine regionale Berühmtheit zu sein und tummelt sich dort auf jedem namhaften Oldtimertreffen. Bilder und Videos zu den jeweils besuchten Veranstaltungen kann man sich auf der Seite ***mietracteur.eu/">http://www.mietracteur.eu/ anschauen. Auch wenn die Seite größtenteils auf niederländisch verfasst ist, lohnt sich ein Besuch.
Gruß Norbert
Wieso zum Glück? Musste Dein Sohn Dich auffangen?! Vielleicht wollte sie Dir ja auch nur ihre Bärensammlung im Wohnwagen mal aus der Nähe und ausführlicher zeigen.
Die Dame weiß sich aber auch auf ihrer Seite zu präsentieren,
Die anderen Schönheiten sind ja auch mal klasse Bilder! Der Größenunterschied auf dem letzten Foto bei den beiden County´s ist schon beachtlich! Hast Du von dem kleineren mit FL (Bj. vermutlich aus Mitte der 70iger Jahre) noch weitere Bilder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!