Wünsche für Systemschlepper

  • Sehr geehrte Hersteller,

    Seit fast 20 Jahre Sammel ich Landwirtschaftliche Modelle in 1/32 und ich bin in laufe der Zeit ein großer Fan von System-Traktoren geworden.
    Ich muss aber feststellen das es für die Hergestellte Modelle nie Aufbau-Geräte gegeben hat.
    Das höchste der Gefühle war beim MB-Trac 800 und den Claas Xerion 3000 von Siku eine "Billige"Kippmulde, beim Fendt Xylon eine Pritsche vorne und hinten oder ein total unpassenden Frontlader.
    Inzwischen sind andere Hersteller wie Weise Toys, Wiking und Universal Hobbies auch angefangen diese System-Traktoren zu bauen.
    Und Wiking hat sogar ein Güllefaß für den Xerion 5000 herausgebracht.

    Aber wo bleiben die Aufbau-Feldspritzen für den Fendt GT und MB-Trac´s, Gülle- und Kali aufbauten für den Xerion......wo bleiben diese Teilen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jacco van den Broek
    Zeven-Aspe

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    da gebe ich dir vollkommen recht, der markt für solche zusatzteile, ähnlich wie einzelne pick-ups oder gps schneidwerke wäre sicher da. mit dem wiking fl und gewichteset ging das auch in diese richtung.

    aber bitte füge den bildern noch bildquellen zu, es sei den du hast sie alle selber geknipst?!
    danke!

  • Bei mein Langjähriger Freund Timo Kittel von TK Customs bietet den SGT Aufbau an, hergestellt in 3D-Druck.
    Ein sehr schönen Aufbau und nicht gerade im günstigen Preissegment.
    Die Bilder habe ich aus dem Netz geholt.... wer seine Bilder nicht Schützt hat selber schuld.
    Gerüchte zu folge soll von Weise Toys noch ein Xerion mit Aufbau kommen....den Aufbau separat soll es nicht geben.
    Solange es nicht eine Kippmulde oder Pritsche ist, ist es mir egal was da kommt.

    Grüße,

    Jacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!