Und liegt preislich bei
Meine kleine Sammlung! ES GEHT WEITER S.30
-
-
Servus Alois!
Deine Modelle sind halt einfach ein Augenschmauß! Ich glaube ich muss dich mal wieder besuchen... Ich melde mich demnächst mal, bin im Januar/Februar wieder "unten"
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;238882
Und liegt preislich bei
Denke der lag mal um die 80 € !!
Gruß Alois
-
-
Zitat von schlütersepp;238975
Servus Alois!
Deine Modelle sind halt einfach ein Augenschmauß! Ich glaube ich muss dich mal wieder besuchen... Ich melde mich demnächst mal, bin im Januar/Februar wieder "unten"
Da würde ich mich aber sehr auf deinen Besuch freuen! Habe auch einen kräftigen Modellzuwachs zu besichtigenalt=";)!
Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes Jahr !!Gruß Alois
-
Heute IHC, Farmall , Deering usw.!
Hallo miteinander!!
Heute geht´s weiter mit IHC,Farmall, Cormick!Den Anfang macht der IHC TITAN 10-20. Der erste in Serie hergestellte Traktor überhaupt!!
mit Kettenantrieb
Der Schlepper wurde hauptsächlich hauptsächlich wie hier bei der Deering Dreschmaschine eingesetzt.
Der Schlepper wurde in Handarbeit von Tekkno Bygg in Schweden gebaut! Die Dreschmaschine habe ich in USA gekauft und ist von Scale Models. Alle Modelle sind aus Weißmetall und in 1:32!Hier seht ihr den Farmall F12 , dieser Traktor wurde in den 20ziger Jahren in USA gebaut . Er kam auch in Deutschland zum Einsatz!
Er wurde in verschiedenen Ausführungen gebaut...
und hatte einen Benzinmotor!
Auch dieses Modell ist von Tekkno Bygg! Tekkno Bygg ist ein Kleinserienhersteller, der die Modelle sowohl fertig aber auch als Bausatz anbietet!
Hier haben wir einen Farmall CUP. Ein Kleinschlepper , auch er wurde international eingesetzt.Ebenfalls ein Benziner....
Dieses Modell ist aus England und wird als Weißmetall-Bausatz von Scaledown in 1:32 angeboten!
Weiter geht´s mit einem Brian Norman-Modell! Ebenfalls nix von der Stange .
Ein Cormick 250
Dann ein Farmall 350. Der wurde vor einiger Zeit von Ertl angeboten!
Ein MC Cormick-Binder von Tekkno Bygg. Denn habe ich in Zwolle abgeholt ! Ein bisher einmaliges Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!
sehr detailiert......
und hier im Einsatz!
Zum Schluß noch der IHC 624 von Replicagri!
Und noch ein Bild vom Feierabend auf dem Fachwerkhof alt=";) !
Hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung etwas gefallen. Für Lob u. Tadel bin ich immer offen !!!
Gruß Alois
-
wie von dir gewohnt sehr schöne Bilder und Traktoren
-
-
Sehr schön deine "Historischen Feldtage" wie immer.
Besonders gefallen mir der Binder und die Dreschmaschine. Es ist immer wieder schön deine Modelle und deinen Hof zu sehen. Danke dafür. -
Hallo Alois,
wiedermal sehr schöne Modelle.
Aber hör bitte damit auf, mir immer wieder zu zeigen, wie unvollständig meine Sammlung istFreu mich schon auf weitere Modelle deiner grandiosen Sammlung
-
Hi !
Super Bilder - super Modelle.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Tja, da fehlen mir noch einige von - MIST !!!
Bitte mehr Bilder !!!!
-
-
Wunderschöne Bilder von schönen Maschinen, einzigartige Sammlung!!
-
Da kann ich mich Markus nur anschließen...
-
Amerikaner
Sevus Alois! Deine wunderschönen US Amerikaner haben es mir wieder angetan. Du verstehst es aber auch, sie orginell in Szene zu setzen. Von den 1920 30er gefallen mir die Row Group am besten. Hab auf Oldi Treffen auch schon welche gesehen , sind aber äußerst selten. Gruß Erwin, Landau
-
-
Nabend Alois,
einfach toll Deine Sammlung! Hoffentlich gibt's noch mehr so schöne Oldies!;)
-
klasse modelle mit echt top details, und wie immer perfekt in scene gesetzt
-
Zitat von jaydee62;242808
Nabend Alois,
einfach toll Deine Sammlung! Hoffentlich gibt's noch mehr so schöne Oldies!;)
Hallo liebe Interessenten, vielen Dank für eure Anerkennung!
In hoffentlich nicht allzu langer Zeit geht´s weiter mit Fiat, Landini, Cassani .Gruß Alois
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Robust900;242693Tja, da fehlen mir noch einige von - MIST !!!
Gibt´s ja garnicht.Alois, deine Oldiesammlung ist und bleibt einfach ein Traum.
-
Deine Modelle und deine Bilder sind aller erste Sahne
-
Oldis
Hallo Alois. Hab mir heute wieder mal deine ganze Sammlung genau angeschaut. Als Oldtimerfan sieht man das natürlich besonders gern und man entdeckt immer wieder neue Details. Von den 30/40er Jahren hab ich gar nichts, dann schau ich halt bei Dir rein und hole mir Infos, was es da alles gab. Danke, das Du das möglich gemacht hast! Hoffe, es kommen mal weitere Bilder! Viele Grüße aus Niederbayern, von Erwin
-
-
Hallo liebe Oldifreunde! Ich freue mich immer sehr auf eure Beiträge und Antworten. Leider ist es mir manchmal nicht möglich mit meiner Vorstellung weiter zu machen. Wenn ich denke jetzt hast du mal wieder etwas Zeit, dann kommt was dazwischen.
Wie momentan ein Haufen Schneebruch, der halt aufgearbeitet werden muß !
Aber es geht ganz sicher bald mit Fiat u. Co. weiter!Viele Grüße
Alois -
Hallo Alois es geht nun mal Arbeit vor. Deshalb brauchst du Dich nicht entschuldigen! Bin aber trotzdem gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!